“fine-dining in lässiger atmosphäre ”
Bewertung zu Mraz & Sohn

Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Brigittenau
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

fine-dining in lässiger urbaner atmosphäre!
hier wird mit richtig power gekocht...eine wucht an umami und schärfe ohne dabei die subtilen nuancen der einzelnen zutaten zu unterdrücken! high-end „streetfood“ zurecht mit 2 michelin sternen bewertet!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, maccanudo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

...fehlen mir fast die worte. Ich bin eigentlich nicht der grosse bewertungsschreiber. Aber euch und eurem team muss man einfach rosen streun.
Wir hatten heute (wieder mal) einen wunderbaren und kulinarisch aussergewöhnlichen abend bei euch.

Mal abgesehn von der genialen menüfolge und dem nach wie vor hammermässigen käsewagen, merkt man total wie sehr euch regionalität und nachhaltigkeit am herzen liegen.
Könnt hier noch nen ganzen roman schreiben... muss man selber erlebt haben.

Danke für den geilen abend.
Ihr seit die besten.
Bis bald

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BernhardH410!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wir durften einen wunderbaren und einen Abend voller kulinarischer Highlights im Mraz&Sohn verbringen. Jedes einzelne Gerichte war ein Gedicht und das sehr freundliche Service beantworte uns doch einige Frage zu der Herstellung und der einzelnen Komponenten der Speisen. Toller und gelungener Abend. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, mayr44!
Bewertet 23. Juni 2020

Der Geschmack ALLER Speisen ist einmalig und sehr gut! Jeder Gang hat uns immer mehr und mehr Freude zubereitet. Schwer zu beschreiben, am besten probieren!

Service auf der allerhöchsten Stufe, angefangen von ehrlicher Freundlichkeit bis zu einem sehr großen Fachwissen!

Wir empfehlen es sehr gerne an all die jenen, die sehr gutes Essen zu schätzen wissen. Wir werden auf jedem Fall sehr gern wieder kommen!

Eine Besonderheit im Vergleich zu den meisten Restaurants ist diese, dass es keine Speisekarte gibt. Man bekommt die Speisen im Rohzustand präsentiert und vorab kurz erklärt was den Gast erwartet. Regionalität und Top Qualität ist hier auf höchster Stufe!

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, master_duki!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kulinarische Meisterleistung

Die Gerichte auf modern und frisch zu reduzieren wäre eine Frechheit. Im Mittelpunkt steht hier eindeutig der Geschmack. Jeder der es auch nur im Ansatz wagt hier eine schlechte Bewertung abzugeben, weil vielleicht die Menüfolge oder die Auswahl der Gerichte nicht dem anderer Restaurants auf diesem Niveau entspricht, hat prinzipiell keine Ahnung von gutem Essen. Seien Sie offen für Neues und besuchen Sie dieses Lokal. Es wird ihr Leben verändern.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, weni1!