“Immer wieder”
Bewertung zu Palmenhaus

Palmenhaus
Platz Nr. 132 von 4.413 Restaurants in Wien
Küche: Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 16. Juni 2014

Es ist ein ganz besonderes Lokal.Bei Schönwetter ein besonderer Genuss mit Blick in den Burggarten,netter Service und gutes Angegbot für ein gesundes Frühstück!

Danke, jutta2201!
Bewertung schreibenBewertungen (1.136)

Bewertet am 26. Mai 2014

Bei 27 GRAD haben wir das Ambiente der schönen Terrasse genutzt um uns eine kleine Auszeit bei der Stadtbesichtigung zu gönnen. Netter Service, leckere kühle Getränke bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Wir können das Lokal nur empfehlen.

• Ambiente
Danke, Regina P!
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Wetter, Traumhafte Aussicht !Sonntage mit Frühstück und Prosecco im Palmenhaus sind nicht zu toppen und gehören zu Wien dazu

Danke, Gastrofux!
Bewertet am 18. April 2014

Eine delikate Auswahl an Speisen, nette, flinke Bedienung und ein Ambiente, das nicht nur Hobbygärtner/innen bezaubert!

Danke, Smoothlittlepete!
Bewertet am 13. April 2014

Ein nicht alltägliches Ambiente das beeindruckt. Wir waren frühstücken. Essen unspektakulär aber ok, Service von freundlicher Gelassenheit das etwas Durchsetzungskraft seitens des Gastes voraussetzt. Alles in allem aber so, dass wir wiederkommen.

1  Danke, Herbek!