“Gutes Essen und Trinken”
Bewertung zu Stadtwirt

Stadtwirt
Platz Nr. 463 von 4.859 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Weißgerber
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, gutes Essen und Trinken, ein Besuch lohnt sich ideal für Geschäftstermine, komme gerne wieder.

Danke, 334andreass!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Nockelsuppe, Backhend'l und Kaiserschmarr'n waren grossartig.
Noch nie bessere Varianten genossen. Mit Herz zubereitet und mit Liebe serviert. Der krönende Abschluss unserer Ferien. Danke.

Danke, martintM8814HN!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben spontan einen guten Tisch bekommen. Das Essen kam schnell und die Bedienungen waren sehr freundlich. Wir hatten Schnitzel und Risotto - beides zu empfehlen.

Danke, tworni!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes wienerisches Restaurant, mit aufmerksamem guten Service, klassischer Wiener Küche, sehr schmackhaften Speisen.
Charmantes und uriges Ambiente. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, gerald_graz!
Bewertet 19. Januar 2018

Verschiedene Räumlichkeiten, sehr gute Küche. Gute Gästemischung. Sehr gut besucht, Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Tattieee!