“Beste Pizza in der Gegend!”
Bewertung zu Pizzeria Pozzuoli

Pizzeria Pozzuoli
Platz Nr. 107 von 4.731 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wer neapolitanische Pizza mag, wird hier nicht enttäuscht werden.
Hier kann man ausgezeichnete Pizza bei einem herzlichen italienischen Familienbetrieb genießen.
Ein echtes Erlebnis

Danke, juliaruep!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ich mach’s kurz , hab nur einmal in meinem Leben ein solch authentisch gute Pizza gegessen , in Rom , im „ai marmi „ - für echte pizzafans, die wissen , das in jede region Italiens die Pizzen anders gemacht werden, ein muss!!

Danke, Enrico-Michele-1967!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden. Man kann dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen.
Kleine Karte, aber Zutaten sind ja frei wählbar.
Einfaches Ambiente, aber der Geschmack der Pizzen wiegte das auf.
Gerne wieder.

Danke, Erwin M!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auch durch die gute Bewertung auf dieses Restaurant gestossen. Pizza gut und preiswert. Etwas weniger Tomatensauce auf der Pizza wäre wünschenswert, so dass der Boden länger knusprig bleibt.

Danke, And_Rod89!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnen seit kurzen ganz in der Nähe und die pizzaria liegt auf meinem arbeitsweg. Von aussen völlig unscheinbar und auch wenn mann reingeht optisch nichts besonders eher im Gegenteil aber wir sind ja nicht hin um uns ein Architektur Meisterwerk anzusehen sonder um Pizza zu essen! Und ich kann nur die anderen Bewertungen bestätigen mit Sicherheit der geilste Pizza Teig den ich je gegessen hab und der Belag (besonders die Tomatensauce) war auch sehr gut das Personal sehr herzlich und sehr nett das war bestimmt nicht das letzte mal!!!

Danke, genussmann91!