“High Ligth”

Platz Nr. 129 von 4.193 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“High Ligth”
Bewertet am 14. Januar 2014

Nur schon das finden dieses Restaurant ein Erlebnis, sehr freundliche Bedienung, die eingeschränkten Platzverhältnisse werden durch die Atmosphäre die das Restaurant ausstrahlt wieder weggemacht. Das Essen hervorragend.
Preis/Leitung in Ordnung. Beim nächsten Wienbesuch wird dieses Restaurant für das erste Abendessen reserviert.

Danke, Meinrad2014!

• Finnisch zuerst
“Sehr gutes Wiener Schnitzel”
Bewertet am 4. Januar 2014

Man muss unbedingt reservieren, das Lokal ist recht beliebt. Wir sassen an einem Hochtisch vis à vis von der offenen Küche. Dadurch war es etwas hektisch, aber auch spannend zu sehen, wie das Essen zubereitet wurde. Es ist eng, aber gemütlich. Das Essen war sehr gut, wir hatten Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Danke, Christa L!
Konstanz, Germany
“Das allerbeste zum Schluss”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein Muss bei jedem Wienbesuch. Es ist nicht weit vom Stephansdom entfernt (ca. 5 min zu Fuß) und sehr leicht zu übersehen (sichtbarer Anhaltspunkt: Österreichische Ärztekammer ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Wir wagten den Besuch dort ohne Reservierung, was fast schiefgegangen wäre. Auf alle Fälle werden wir beim nächsten Besuch in Wien vorab reservieren. Durch die relativ "versteckte" Lage waren außer uns vielleicht noch ein Besucherpaar im Gasthof, der Rest nur Einheimische. Die Speisekarte klein und überschaubar und ein Wiener Schnitzel, einfach göttlich. Und wer sich hinterher noch etwas gutes tun will, nimmt zum Dessert den Othello, eine Schokonachspeise, die jeder Sünde wert ist. Das war das allerbeste zum Schluss !!!
Der Gasthof gehört dem Schauspieler Hanno Pöschl, der an unserem Abend auch anwesend war und beim Service mitgeholfen hat. Apropos Service: Erste Sahne, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Unsere "Drohung": Beim nächsten Wienbesuch sind wir auf alle Fälle wieder´dort.

Danke, UweundMonika!
“Super Essen”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Essen überragend ! Klassische Küche und Karte auf der man alles essen kann ! Für mich das beste Wiener Schnitzel wer da nicht hingeht leider selber schuld ! Auch der Service War sehr freundlich !Atmosphäre Top! Bunt gemischtes Puplikum ! Schreibe normal keine Bewertungen, aber hier muss man wirklich sagen Preis/Leistung super, außer einer Sucht die berühmte Nadel im Heuhaufen der wird sie überall finden !

1 Danke, Geisenpeppe!
Graz, Österreich
“Immer wieder immer wieder....”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Egal wann man zum Hanno geht, es ist ein Hochgenuss.
Für mich das beste Preis Leistungs Verhältnis von Wien. Herrliche Rindsuppen, Käseblunzn, ein traum, das beste Schnitzerl und eine liebenswürdige Bedienung.
Freue mich schon aufs nächste Mal, danke euch!

Danke, Thomas R!