“Exzellente italienische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Procacci

Procacci
Platz Nr. 613 von 4.036 Restaurants in Wien
Preisbereich: 29 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Metz, Frankreich
“Exzellente italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Zufällig während eines shopping trips entdeckt, sprach die Terrasse in der Gasse uns sofort an.
Die Qualität der Speisen als auch der Weinkarte waren auf Topniveau.
Das Design innerhalb des Restaurants entsprach dem Standing.
Der gebotene Service des Personals war auch ohne Mängel und nicht zu beanstanden

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Michael S!
Restaurant P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Procacci, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Danke sehr!

Bremen
“Gast droht mit Bestellung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

ein unterirdischer Service, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit nicht sehr ausgeprägt. Speisen gute Zutaten, aber Preis-Leistung völlig unangemessen.

Aufenthalt März 2014
5 Danke, Fridolin F!
Es tut uns sehr Leid, dass weder mit der Aufmerksamkeit noch mit der Freundlichkeit unseres Services zufrieden waren. Mit diesem Ihrem Eindruck passt dann natürlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Aber: Wir können es besser!
Möglicherweise geben Sie uns noch eine Chance....!
“Hochwertiges Essen, belebtes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Entsprechend der eher schlechten Bewertungen war ich etwas skeptisch über das Lokal, doch erfolgte mein Besuch im Rahmen einer Firmenveranstaltung und so konnte ich dem Besuch gelassen entegegensehen.
Wir waren, nach der etwas beengten Sammelphase nahe der Bar, im Kellergewölb untergebracht, wo wir die Aufmerksamkeit "eigenen" Personals genossen haben und damit kaum Mankos im Service feststellen mussten (=Gläser wurden stets zeitgerecht aufgefüllt). Das Menü war, mit Auswahl, vorgegeben. Die Speisen selbst, von höchster Qualität und Zubereitung, womit ich mich meinen Vorrednern anschließen möchte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, stian_10!
Vielen Dank für Ihre genaue Beschreibung im Rahmen eines speziellen Firmen-Events! So sollte es immer sein :-) ! Und belebt ist es im Barbereich meistens, da haben Sie Recht!
“Nicht gerade, was wir erwartet haben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Uns ist das Restaurant empfohlen worden. Das Ambiente wäre grundsätzlich cool, ist jedoch etwas zu sehr Schickimicki. Und so hat sich auch das Personal verhalten; offenbar gehört es dazu, sich nicht für die Gäste zu interessieren. Statt Aufmerksamkeit zu erfahren, mussten wir aufmerksam sein, jemanden vom Servicepersonal abfangen zu können. Die Herren haben eher Hektik verbreitet, statt sich im Hintergrund darum zu kümmern, dass es den Gästen gut geht. Mehrere bestellte Sachen mussten wir mehrfach verlangen, bis wir sie endlich bekommen haben. Die Bestuhlung war sehr eng. Die Speisen waren in Ordnung, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis eher hoch war. Nicht wirklich das, was wir von unserem Besuch da erwartet haben. Leider mit Abstand das schlechteste Erlebnis bei unserem Wien-Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, wohinsollsgehen!
Ihre negativen Erlebnisse tun uns sehr Leid! Kleinere Fehler können vorkommen (auch die sollten zwar nicht passieren!) aber ständige wie von Ihnen beschriebene Unaufmerksamkeit dürfte es bei uns nicht geben.
Danke für Ihre detaillierte Rückmeldung!
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Abgesehen davon, dass wir auf unseren reservierten Tisch gute 30 min. warten mussten, habe ich schon lange nicht mehr ein derart unaufmerksames, uninteressiertes und unfähiges Servicepersonal wie in jenem Restaurant erlebt. man musste zumindest 2 mal oder öfter nach dem kellner rufen um endlich eine bestellung abgeben zu können. die qualität der zutaten war zwar gut, die qualität der zubereiteten speisen jedoch äusserst langweilig und dem preisniveau definitiv nicht entsprechend.
ebenso sind die tische derart knapp nebeneinander, sodass man beim essen unterbrochen wird, um den tisch zu verrücken, damit der gast dann am anderen vorbeikommt, um ihm dann quasi auf dem schoß zu sitzen!
Procacci - NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, f m!
Restaurant P, Leiter Gästebetreuung von Procacci, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Es tut uns sehr leid, dass Ihr bei uns geplantes Essen so gar nicht genußvoll verlaufen ist! Wir arbeiten ständig daran, unser Service zu verbessern und den hohen Gästewünschen mit Kompetenz, Freundlichkeit und gutem Essen zu entsprechen - anscheinend funktioniert das (noch) nicht immer.....
Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung!