“Sehr gutes Restaurant in der Wiener Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Procacci

Procacci
Platz Nr. 473 von 3.805 Restaurants in Wien
Preisbereich: 29 $ - 37 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Schwaz, Österreich
“Sehr gutes Restaurant in der Wiener Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hier gibt es ausgezeichnete Speisen in netter Atmosphäre. Service OK aber (noch) nicht ausgezeichnet. Zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, 27HelmutX!

“Die beste Kartoffelsuppe meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die getrüffelte Kartoffelsuppe sollte man unbedingt im Procacci in Wien bestellen und geniessen. Vorsicht, man kann davon süchtig werden :)
Das Restaurant ist ausgezeichnet, die Küche formidabel. Wir haben auch einen der Sonntags-Kochkurse besucht: die Tipps und Tricks, die wir vom Küchenchef erhalten haben, waren einfach umsetzbar und wirklich sehr gut. Das Service lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig.
An einem schönen Sommertag oder Abend sitzt man herrlich im Freien und man lernt das wunderbare italienische Essen des Procacci zu gutem Wein (ausgezeichnetem Barbera d´Alba), in angenehmer Atmosphäre wirklich schätzen.
Die Bar mag ich nicht besonders, da dort Raucherlaubnis herrscht, allerdings lassen sich die grossen Fenster alle im Sommer öffnen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Andrea S!
“Ein regelrechter Reinfall .....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Liebe Gäste,
Vorbemerkung: ich bin wirklich sehr großzügig beim Bewerten und drücke gerne hier und da ein Auge zu.... dennoch müsste ich hier blind sein um dies durch zu lassen....Dank der hervorragende Küche meiner italienischen Mamma weiß ich sehr wohl was gutes ESSEN, schönes AMBIENTE und erstklassiger SERVICE sind!
Der Verlauf: zu zweit dieses so schöne Restaurant gesehen und prompt vor ca. 3 Wochen gebucht.
Kaum dort, durften wir die Inkompetenz des Kellners erleben, welcher genau das tut was GAR NICHT geht: HETZEN!
Am liebsten hätte der Kellner die Bestellung für uns gemacht und gleich in den Rachen geschoben, damit der Tisch umgehend für die nächsten Gäste gedeckt werden kann. Nicht nur unser Kellner sondern alle Kellner rannten wie die Irren an uns vorbei.
Die Fischsuppe wurde eiskalt serviert und beim Hauptgang wurde meine Beilage komplett vergessen.
Essen: Zutaten von guter Qualität aber Speisen fade, lieblos angerichtet und ohne jedweden Geschmack
Fazit: kein Trinkgeld. Diese Hektik hätte uns fast infiziert. Alles in allem, schlecht und enttäuschend. Die Würze der Speisen wurden nur durch die gesalzenen Preise ausgeglichen. Das elegante Ambiente steht in Widerspruch zu der unpersönlichen Bedienung.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Johnny F!
schweiz
“sehr schönes und sehr gutes restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

wunderschönes lokal mit sehr gutem essen. ambiente entsprechend und der service ebenfalls ausgezeichnet. für ein essen zu zweit, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, maicol64!
Linz, Österreich
“Muss das sein?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Waren am Silvesterabend dort, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis unter jeder Kritik. Ein normales Essen zu einem viel zu hohen Preis, kommt einem vor als wolle man schnelles Geld machen. Serviette hatte eine Fleck Das Olivenöl für die Vorspeise wurde auf die Gabel geschüttet und so gelassen, nach einem zweiten Getränk zur Hauptspeise wurde man schon gar nicht gefragt. Witzig ist auch der Geldkorb für die Garderobe, Natürlich gibt man etwas rein, wenn schon einem in den Mantel geholfen wird und dann der erwartungsvolle Blick trifft. Wir waren sehr enttäuscht und hätten für das doch sehr viele Geld auch die entsprechende Leistung erwartet. p.s. - für die Reservierung wurde die Kreditkartennummer per e-Mail verlangt und bei Nichterscheinen werden pro Gast !! 100,-- Euro abgebucht !?!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, g h!