“sehr schönes und sehr gutes restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Procacci

Procacci
Goettweihergasse 2, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 512 22 11
Platz Nr. 454 von 3.699 Restaurants in Wien
Preisbereich: 29 $ - 37 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
schweiz
“sehr schönes und sehr gutes restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

wunderschönes lokal mit sehr gutem essen. ambiente entsprechend und der service ebenfalls ausgezeichnet. für ein essen zu zweit, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, maicol64!

Linz, Österreich
“Muss das sein?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Waren am Silvesterabend dort, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis unter jeder Kritik. Ein normales Essen zu einem viel zu hohen Preis, kommt einem vor als wolle man schnelles Geld machen. Serviette hatte eine Fleck Das Olivenöl für die Vorspeise wurde auf die Gabel geschüttet und so gelassen, nach einem zweiten Getränk zur Hauptspeise wurde man schon gar nicht gefragt. Witzig ist auch der Geldkorb für die Garderobe, Natürlich gibt man etwas rein, wenn schon einem in den Mantel geholfen wird und dann der erwartungsvolle Blick trifft. Wir waren sehr enttäuscht und hätten für das doch sehr viele Geld auch die entsprechende Leistung erwartet. p.s. - für die Reservierung wurde die Kreditkartennummer per e-Mail verlangt und bei Nichterscheinen werden pro Gast !! 100,-- Euro abgebucht !?!

2 Danke, g h!
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Essen- Service leider sehr schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind sehr oft dort für kleine Snacks. Allerdings war das Service schon des Öfteren schlecht und die Bedienung sehr unaufmerksam. Besonders letztes Mal habe ich mich sehr geärgert. Die Kellnerin machte sich offensichtlich schon beim Bestellen über uns "lustig". Wir bestellten Tagliattelle mit Trüffel ohne in die Karte zu sehen, weil es an der Tageskarte angeschrieben war. Diese kamen relativ spät, waren allerdings ausgezeichnet. Eine Überraschung erlebten wir aber bei der Rechnung wo uns die Kellnerin Nudeln mit weißen Trüffeln verrechnete und nicht die angeschriebenen- Preisunterschied: 18 Euro. Die Kellnerin, behauptete, dass wir diese bestellt haben, das war allerdings nicht der Fall. Dieser kleine Snack hat uns 100 Euro gekostet. Gutes aber teueres Vergnügen.

1 Danke, Happ_Ines_Travel!
“Sehr gutes Essen, aber relativ teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren hier kurz vor Weihnachten mit Freunden zu Abend essen. Das Ambiente ist sehr schön, der Service ausgezeichnet. Ich aß einen Wolfsbarsch als Hauptspeise und ein Sorbe als Nachspeise und war sehr zufrieden. Auch das Brot und das Gemüse als Vorspeise war schmackhaft. Auch den Freunden, die Nudelgerichte, andere Nachspeisen und Käse aßen, waren sehr zufrieden. Die Preise sind allerdings im gehobenen Segment, unter EUR 60,00 pro Person verlässt hier wohl kaum jemand das Lokal. Für besondere Anlässe ist das Restaurant aber sehr zu empfehlen.

1 Danke, HH-Vienna!
“Hatte mir mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Vor knapp zwei Wochen waren meine Frau und ich im Procacci essen, wir hatten jeder eine Vorspeise, eine Hauptspeise, ein 1/8l Rotwein (Chianti) und eine Flasche Mineralwasser. Alles zusammen kostete rund €100,-. Da ich Jahrelang beruflich in Mailand verweilen durfte, freuten wir uns mal wieder in ein gutes italienisches Restaurant zu gehen. Leider mußte ich feststellen, dass es weit von dem Niveau und den feinen Geschmacksfinessen echter guter Toskanischer Küche entfernt ist und dafür die Preise eindeutig zu hoch sind. Das Lokal lebt von der guten Lage, dem guten Namen und dem tollen Ambiente. Weiterempfehlen würde wir es nicht, es gibt für dasselbe Geld definitiv weit besser Italiener in Wien.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Luigi0001!