“Österreich ”

Preisbereich: 2 $ - 23 $
Stadtviertel: Old University Quarter
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, tolle Stimmung, gute Weine und hervorragendes Angebot. Verstehe nur nicht das man als Personal während unserem gesamten Aufenthalt ständig irgendwas essen muss. Besser war er als der Kellner der uns das Essen zubereitete währenddessen auch noch aß.
Allerdings haben die zwei anderen Kollegen alles wieder gut gemacht, hab mich selten so gut betreut gefühlt. Das Essen war sehr gut, die Käsesorten sehr gut ausgewählt und das Tartar war wirklich lecker. Ich werde nochmal hingehen

Danke, weltenbummler85!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schön gestaltete Weinbar mit Ab-Hof-Verkauf im Keller.
Nette Bedienung, meistens jedoch voll, ein Plätzchen lässt sich immer finden ;)

Danke, fabiostoeckl71!
leohillinger, Manager von Leo Hillinger Wineshop & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo fabiostoeckl71!

Lieben Dank für deine Bewertung!
Freut uns, dass du trotz großem Andrang immer wieder zu uns kommst.

Alles Gute vom HILL Team!

Bewertet 13. März 2018

Wir waren eher zufällig im vorbeigehen bei Hillinger. Die Auswahl an Weinen ist ok, wenn auch nicht berauschend.
Service ist ausgesprochen zuvorkommend.
Was mich irritiert hat, sind die Öffnungszeiten. Freitag Abend war um 23:00 Schluss.

1  Danke, derseher1977!
Bewertet 18. Februar 2018

Ausgezeichnete Weine, toller Service und kleine aber feine Leckerbissen - wir haben unseren Besuch sehr genossen und kommen sicher wieder.

1  Danke, chefin2018!
leohillinger, Inhaber von Leo Hillinger Wineshop & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Liebe chefin2018!

Danke dir für deine Bewertung.
Es tut gut zu hören, dass unsere Speisen und unser Service so gut ankommen.

Liebe Grüße vom HILL Team!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente und das Design des Lokals gefallen mir sehr gut. Natürlich punktet das Lokal mit den Hillinger Weinen, die ich ebenfalls sehr gut finde. Aber auch das Essen war vorzüglich und das zu relativ normalen Preisen. Die Bedienung (Melanie aus Vorarlberg) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Für mich ist das ein Pflichtstopp bei jedem Wien-Besuch - Konsequenz-Konsequenz-Konsequenz :-)

Danke, webzucker!

Hallo webzucker!

Vielen Dank für deine Bewertung!
Freut uns richtig, dass dir unser Lokal so gefällt und auch unser Service.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße vom HILL Team Wollzeile

Reisende, die sich Leo Hillinger Wineshop & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Leo Hillinger Wineshop & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!