“lecker, mondän, mit Kindern weniger geeignet”
Bewertung zu Yori

Yori
Platz Nr. 74 von 4.713 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018

Bei der Reservierung sollte man schon wissen, ob man ein Grillgericht essen will, das man am Tisch selbst zubereitet. Dann muss man einen speziellen Tisch reservieren, der die technischen Voraussetzungen dafür hat. Für Ungeübte ist es besser Tellergerichte zu bestellen, dann stimmt alles und man hat die richtige Erfahrung wie das Essen schmecken soll. Es gibt keine Kinderkarte und offenbar keine Idee was Kinder dann essen sollen, die sich das unbekannte Essen nicht zutrauen.

Danke, artfairy!

Bewertet 18. Februar 2018

Im Yori machten wir unsere ersten Erfahrungen mit koreanischen Essen.
Da wir sonst eher essenstechnisch Thai und Vietnamesisch bevorzugen, haben wir uns nun ins Yori getraut.
Die Vorspeisenplatte war sehr gut, bei den Hauptspeisen scheiden sich die Geister. Die Qualität mag zwar sehr hoch sein, jedoch geschmacklich waren wir nicht 100%ig überzeugt. Eine erwartete Geschmacksexplosion fand leider nicht statt.
Vielleicht würden wir, sollte es uns nochmal ins Yori verschlagen, das Tischgrill Menü ausprobieren.
Das Personal war unaufdringlich aber ein wenig unterkühlt.

Danke, TomM_Austria_81!
Bewertet 10. Februar 2018

trotz Reservierung wurden wir in ein extra Kammerl geschickt, kühl - mit einem Screen wo via spotify rainy jazz gesendet wurde mit zugehörigem Bild- dementsprechend die Stimmung dort und binnen kurzem an unserem Tisch, es kam lange niemand- auf mein Ersuchen, ich ging nach vorne ins Restaurant, das wenigstens v der Stimmung ok wäre, und bat um einenTischwechsel, wurde ich im halbleeren Restaurant aufgeklärt, ( von Anton ) es gäbe keinen anderen Tisch- wir waren nur zu dritt, Platz war genug, wir wollten nur schnell essen- aber leider nein- ich bat wenigstens um Service im Skikurs Kammerl - Kellnerin war dann bemüht, Essen ok- aber nicht aufregend- komme sicher nicht mehr wieder - schade, Senara ( ehemals Schwarzenbergstraße) wo bist du- das war richtig und gutes Bulgogi m ausgezeichneter Qualität und Würze und ebenso freundlicher Bedienung !

Danke, sunley88!
Bewertet 7. Februar 2018

Speisen interessant, Bedienung gut, Ambiente ok.
Preis Leistung ok.unterscheidet sich von den vielen asiatischen Lokalen positiv.

Danke, kace2014!
Bewertet 23. Dezember 2017

Super Speisekarte mit vielen echt koreanischen Gerichten. Alles frisch zubereitet. Besonders günstig sind die Vorspeisenplatten. Auch die Hauptgerichte mit mehreren Beilagen sind für Wiener Verhältnisse und die gebotene Qualität als preiswert einzustufen. Schönes modernes Lokal. Exzellentes Service! Absolut empfehlenswert und sehr populär. Reservierung angeraten.

1  Danke, Manfred G!