“Macho Macho”

Platz Nr. 624 von 4.689 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Ottakring
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet 4. August 2020

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Lokal entschieden und wollte so richtig gut italienisch essen. Da der Kellner aber unglaublich unfreundlich war, haben wir uns dann nur für Pizza entschieden, um mal zu schauen, wie deren Qualität ist. Die männlichen Angestellten stehen ständig zusammen und kommentieren ALLES. Man ist ständig unter Beobachtung und es ist so eine richtig unangenehme Atmosphäre. Kellner zeigen sich auch gegenseitig Handyfotos von Frauen und kommentieren das dann auch. Wir waren froh, dass wir uns nicht für teure Gerichte entschieden haben. Die Pizza war übrigens ok. Nicht schlecht, nicht außergewöhnlich gut. Auf keinen Fall so gut, um dort noch einmal hinzugehen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, sramsch!

Bewertet 9. Juli 2020

Seit der vorigen Bewertung („Kulinarischer Ausflug nach Italien in Ottakring“ vom März 2017) waren wir jedes Jahr zumindest einmal bei Alfredo, jetzt wieder einmal in einer Freundesrunde.
Und es war – wir sind diesmal auf der großen Terrasse gesessen – wieder ein kulinarisch und vom Service her ausgezeichneter Abend. Es bleibt daher erneut das Resümee „…wird es sicher nicht der letzte „kulinarische Ausflug nach Italien“ sein“!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 0664wienat!
Bewertet 6. Juni 2020

ein verstecktes Juwel im 16. Bezirk -> unbedingt den Garnelensalat probieren. Köstlich! Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ToniB2280!
Bewertet 23. März 2020

Die Lieferung erfolgt prompt! Das Essen ist hervorragend. Vorspeisen, Suppen und Pizzas! Danke dafür. Die Baldastis!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Christine B!
Bewertet 7. November 2019

Super Service, ausgezeichnetes italienisches essen, tolle Atmosphäre, auf extrawünsche wurde ausgezeichnet eingegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, rupping!

Reisende, die sich Alfredo Ristorante Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alfredo Ristorante Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!