“Sehr sehr lecker - nette Leute”

Ethiopian Restaurant - Cafe Lalibela
Essen liefern lassen
Platz Nr. 24 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Küche: Äthiopisch
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Wir bereiten alle Äthiopischen Speisen frisch für Sie zu. Außerdem bieten wir eine große Auswahl an Getränken. Sie erhalten bei uns auch einen Original Äthiopischen Kaffee, wahlweise mit äthiopischer Zeremonie. Gerne können Sie unsere frisch zubereiteten Äthiopischen Speisen auch mitnehmen. Bei uns sind Kinder immer herzlich willkommen.
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker, vegetarische Platte für 2 ist sehr zum empfehlen - kommen sicherlich wieder her. Bedienung sehr freundlich und immer ein lachen im Gesicht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Presslic!

Bewertet 24. November 2020

Ausgezeichnete hausgemachte Injeras - 100% glutenfrei aus äthiopischer Zwerghirse.
Die Komponenten der gemischten Platten waren sehr gut gewürzt und hatten die optimale Schärfe.
Der Chef ist sehr freundlich und ein aus tiefstem Herzen positiver Mensch.
Mit dem Einsatz der Räucherstäbchen könnte etwas sparsamer umgegangen werden.
Selbstabholung während Lockdown war möglich.

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, ChristlCarinthia!
Bewertet 30. August 2020

Ein unglaubliches Erlebnis hier zu essen. Der Kellner Georg aus Burundi, hat hier alles im Griff und es ist die perfekte Show. Auf unserer 3 wöchigen Tour durch den Norden und Süden Äetheopien, (die Tour ist sehr zu empfehlen) haben wir nirgends so gut gegessen wie hier. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Reinold A!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch in dem Restaurant, und die guten Bewertungen anderer behielten Recht. Wir waren total begeistert. Der Empfang ist extrem offen und freundlich, man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Die Speisen kommen flott, und in großzügigen Portionen zum Gast. Man isst mit den Händen, und es ist total lecker! Es gibt auch vegetarische Optionen. Irgendwie ist es einfach nur ein Erlebnis hier zu speisen. Es ist hier lecker, preiswert, freundlich und mega toll. Weiter so, absolute Empfehlung!!!

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, Mr_Woelkchen!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich gut!!! Toller Service. Man fühlt sich absolut willkommen. Wartezeiten teilweise etwas lang, da nur eine Bedienung für alle, aber er nimmt sich für jeden Tisch ohne Hektik Zeit, man sieht, dass er es gerne macht. Spannende kulturelle Geschichten aus Äthiopien inkludiert, wenn man fragt. Unbedingt vorher reservieren, ist immer voll.

Besuchsdatum: Februar 2020
4  Danke, rlkww!

Reisende, die sich Ethiopian Restaurant - Cafe Lalibela angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ethiopian Restaurant - Cafe Lalibela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!