“In ganz Äetheopien war es nicht so gut als hier!”

Ethiopian Restaurant - Cafe Lalibela
Essen liefern lassen
Platz Nr. 24 von 4.743 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Küche: Äthiopisch
Stadtviertel: Währing
Beschreibung: Wir bereiten alle Äthiopischen Speisen frisch für Sie zu. Außerdem bieten wir eine große Auswahl an Getränken. Sie erhalten bei uns auch einen Original Äthiopischen Kaffee, wahlweise mit äthiopischer Zeremonie. Gerne können Sie unsere frisch zubereiteten Äthiopischen Speisen auch mitnehmen. Bei uns sind Kinder immer herzlich willkommen.
Bewertet 30. August 2020

Ein unglaubliches Erlebnis hier zu essen. Der Kellner Georg aus Burundi, hat hier alles im Griff und es ist die perfekte Show. Auf unserer 3 wöchigen Tour durch den Norden und Süden Äetheopien, (die Tour ist sehr zu empfehlen) haben wir nirgends so gut gegessen wie hier. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Reinold A!

Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch in dem Restaurant, und die guten Bewertungen anderer behielten Recht. Wir waren total begeistert. Der Empfang ist extrem offen und freundlich, man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Die Speisen kommen flott, und in großzügigen Portionen zum Gast. Man isst mit den Händen, und es ist total lecker! Es gibt auch vegetarische Optionen. Irgendwie ist es einfach nur ein Erlebnis hier zu speisen. Es ist hier lecker, preiswert, freundlich und mega toll. Weiter so, absolute Empfehlung!!!

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, Mr_Woelkchen!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich gut!!! Toller Service. Man fühlt sich absolut willkommen. Wartezeiten teilweise etwas lang, da nur eine Bedienung für alle, aber er nimmt sich für jeden Tisch ohne Hektik Zeit, man sieht, dass er es gerne macht. Spannende kulturelle Geschichten aus Äthiopien inkludiert, wenn man fragt. Unbedingt vorher reservieren, ist immer voll.

Besuchsdatum: Februar 2020
4  Danke, rlkww!
Bewertet 17. Februar 2020

Immer wenn mich Freunde oder Familie in Wien besuchen, ist es der erste Ort, an den ich sie entführen muss. Das Essen ist so lecker und aus geschmacklicher Sicht wirklich etwas besonderes!! Alle meine Gäste waren begeistert von diesem Lokal! Sogar meine Oma hat es geliebt! Es fühlt sich nicht an wie ein normales Restaurant sondern wie ein großes Wohnzimmer voller Freunde. George der Besitzer ist ein Wahnsinn! Auch wenn man manchmal länger warten muss, ist es jede Minute wert! Seine Frau und er schmeißen den Laden zu zweit und das mit sehr viel Liebe die man bei jedem Bissen schmeckt. Außerdem wurde ich noch nie so herzlich begrüßt wie hier! Ich kann garnicht genug schwärmen .. mein Lieblingslokal in Wien! Kleiner Tipp: Die Platte für 2 ist eine Mischung aus fast allen Gerichten - also super zum durchprobieren! Außerdem ist die Portion sehr großzügig!

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, T7461KOclaudiag!
Bewertet 3. Februar 2020

Wir waren zu dritt bei diesem Ethiopischem Restaurant und haben aufgrund der Bewertungen gehofft, dass das uns gefallen wird. Also die Tibs und Key Wot haben uns überhaupt nicht geschmeckt, dass habe ich von anderen afrikanischen Restaurants schon besser erlebt. Was uns weiters gewundert hat, war das am Anfang Soletti serviert werden. Soletti really?

Besuchsdatum: Januar 2020
6  Danke, hansifreising!

Reisende, die sich Ethiopian Restaurant - Cafe Lalibela angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ethiopian Restaurant - Cafe Lalibela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!