“Wan Tan Suppe hatte keine Wan Tan, bzw, völlig zerfallen”
Bewertung zu Iron Chef Wok&Sushi

Iron Chef Wok&Sushi
Platz Nr. 3.226 von 4.715 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Ottakring
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet 1. April 2018

Habe zwei Wan Tan Suppen bestellt, geschmacklich ganz ok, aber von den Wan Tan zunächst keine Spur. Hab erst später bemerkt, dass sich das Fleisch aus der Wan Tan gelöst hatte. Fazit: Wan Tan Suppe war Udon Nudel mit zerfallenen Nudelteig, mit getrennten harten Fleischklösschen. Von den Fleischklösschen waren es auch nur 4 Stück, für den Preis hätte ich mir was anderes erwartet.

Danke, Alex T!

Bewertet 14. April 2017

Wartezeit von über einer Stunde, dann kam das Essen auch noch kalt an. Genießbar ist es leider nicht. War ein Reinfall, den wir nicht noch einmal wiederholen werden.

Danke, andreast967!
Bewertet 22. März 2017

In letzer Zeit war ich paar mal beim Iron Chef, meistens bestelle ich mir was zum mitnehmen und die letzten male waren wirklich tadellos und hat richtig gut geschmeckt!.

Das Personal ist stets immer freundlich und flink. Die Acht Schätze mit Ente oder Huhn -> wirklich gut. Die ksuprige Ente mit Huhn auch sehr gut und die Bentobox mit Lachs, Suppe und Maki hat meinen Besuch auch sehr sehr gut geschmeckt.

Ja passt wieder ... kann man lassen.

Danke, 343Viennacalling!
Bewertet 7. November 2016

Da ich zufällig am Sonntag in der Nähe von Iron Chef war und der Magen unverschämt knurrte, ging ich doch mal wieder hinein und bestellte mir Acht Schätze zum mitnehmen.

Und diesmal wurde ich mit meiner vorigen Bewertung bestätigt, denn diesmal waren die Acht Schätze sau gut bzw eigentlich ente gut ..

Das Personal ist wie immer freundlich, da kann man echt nichts sagen. Die Wartezeit betrug mal kurz ein Telefonat mit meinen LC, also geschätze 10 bis 15 Minuten, was auch ok ist.

Das Essen selbst, das ich mit nach Hause nahm, war sehr gut, so wie es sich eigentlich gehört!.

Danke, 343Viennacalling!
Bewertet 4. August 2016

Wir bestellen schon seit der Schulzeit regelmäßig beim Iron Chef, das Personal ist zwar sehr freundlich - aber die Fahrer gehen gerne mal auf Sightseeingtour das man gut mal 90 Minuten auf sein essen wartet. Alternativ wollen sie im Lokal weiter tratschen (ist keine Vermutung, ich habe selbst gesehen wie sie sich gestritten haben wer denn die nächste Fuhr übernehmen soll weil keiner Lust dazu hatte, im Endeffekt hat sich ein Fahrer nach längerer Zeit dazu bequemt das Essen auszuliefern).
Die Qualität des Essens ist auch OK, also es gibt nichts zu bemengeln

Danke, Steffy_Jordison!