“Empfehlenswert...”

Shanghai Tan
Platz Nr. 616 von 4.157 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
“Empfehlenswert...”
Bewertet am 14. März 2013

Ein riesen Lob für die Kellner! Die waren ausgezeichnet.
Tolle Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen! Musik nicht zu laut, man konnte sich wunderbar unterhalten!
Zwei kleine Minuspunkte: Die Toiletten - alles verspiegelt und ein bisschen verwirrend und das Lokal ist ein klein wenig zu dunkel. Was die einen "hip" bezeichnen, ist für den anderen eben ein bisschen "too much". Aber das wird uns nicht abhalten wieder dort zu essen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Kea247!

“War spitze ...”
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben gestern Abend noch einen Platz gesichert - am Wochenende unbedingt reservieren!! - haben dann auch wirklich einen tollen Tisch bekommen, netter Service mit frischem Essen (nicht überteuert) in einer zauberhaften Atmosphäre ... Shanghai bei Nacht kann nicht schöner sein :-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, WienbeiNacht!
Österreichische Alpen, Österreich
“Tolle Atmosphäre und gutes Essen!”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Shanghai Tan überzeugt mit seinem guten Essen und der besonderen Atmosphäre. Zahlreiche Lampions an der Decke beleuchten das Lokal und spiegels sich tausendfach in den angebrachten Wandspiegeln. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt November 2012
Danke, JUundMA!
Wien
“Sympathisches Personal, finstere Atmosphäre”
Bewertet am 27. Mai 2012

Normalerweise hätte ich diesem Lokal 3-4 Punkte gegeben. Jedoch finde ich es belohnenswert, wenn Reklamationen auf nette und freundliche Art behandelt werden. Die Vorspeise war lecker, Wan-tan scharf gemacht. Meine Frau bestellte als Hauptgericht Sushis und ich einen japanischen Rinder-Wok. Der schmeckte nach überhaupt nichts. Gänzlich langweilig, das Fleisch vornehm gewürztechnich unbehandelt, usw. Ich aß nur einige Bissen davon. Normalerweise hasse ich es, mich rechtfertigen zu müssen,w enn mir ein Gericht nicht geschmeckt hat, weil üblicherweise dann überintelligente Kellner und noch kompetentere Köche einem zu erklären versuchen, warum das Gericht genauso zubereitet sein muß. Und üblicherweise will einem das Restaurantpersonal dann damit zu verstehen geben, daß der Gast Blöde ist und keinen Geschmack besitzt. Diesmal habe ich aber angemerkt, daß es meine Geschmacksnerven nicht getroffen hat und ich vom Gericht enttäuscht war. Der Kellner zeigte sich dankbar für meine Kritik und wollte mehr wissen, warum es mir nicht schmeckte! Dann kam er wieder, sagte er hat das Gericht aus der Rechnung gestrichen und ich sollte mir ein anderes aussuchen. Das nenne ich eine gelungene Reklamationsbehandlung.
Der Service war insgesamat ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist mir persönlich zu finster und düster, aber aufgrund der netten Behandlung werden wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Pianospieler!
“Warum ist im Ramien so viel los?”
Bewertet am 3. Mai 2012

Ich frage mich immer wieder, warum im Lokal direkt nebenan, im Ramien mittags so viel los ist. Das Shanghai Tan bietet ebenfalls super Küche zu fairem Preis und bietet vor allem auch besseres, freundliches Personal und kürzere Wartezeiten. Wer gerne asiatische Nudeln in allen Varianten isst, ist hier gut aufgehoben. Ein gutes Lokal mit netter Athmosphäre.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, urlaubsdealercom!