“Coole Livemusik ... Achtung bei der Rechnung!”
Bewertung zu Cafe Falk

Cafe Falk
Platz Nr. 1.995 von 4.800 Restaurants in Wien
Bewertet 31. März 2018

Die Livemusik war wirklich sensationell, doch auf der Rechnung waren plötzlich 4 Weizenbier alá "ich habe extra nochmal nachgefragt" (Rechtfertigung der Kellnerin) ... schade ... leider muss man, selbst bei einem sonst sehr coolen abend, beim Abrechnen fit sein

Besuchsdatum: März 2018
Danke, schresch!

Bewertet 18. März 2018

"Der Falk" ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Bin eigentlich am Kagraner Platz aufgewachsen und war auch oft dort. Gestern war ich wieder dort, aber ab jetzt werde ich dieses Lokal sicherlich meiden. Mein Guter Tipp ist sofort auf das Restgeld schauen (sollte man natürlich immer machen, aber man erwartet ja nicht in einem Lokal Betrogen zu werden. In meinen Jahren in Wiener Nachtlokalen ist mir noch nie so etwas Dreistes unterlgekommen. Ich habe etwas mit einem Freund getrunken und habe mit einem 50ziger bezahlt. Beim Restgeld merke ich dass ich einen 10er zu wenig bekommen habe.I ch habe mir Gedacht kein Ding, sie hat es sicher vergessen. Ich gehe also hin und bekomme den 10er sofort auf anhieb aber zeitgleich die kleinlaute Aussage "habe ich ihnen gegeben", das Verhalten der Dame war eben mehr als Suspekt. (Die Dame hat es gewusst, hat man direkt an der Reaktion gesehen. Hat ihr anscheinend nicht gereicht und hat zum Chef gesagt Sie hat mir nen 10er gegeben (anders kann ich es mir nicht erklären). Der "Möchtegern-Inspektor" Herr F. hat dann zun mir gemeint zitat:"ihr seid mir von Anfang an aufgefallen". Also nicht nur dass man beschissen wird, der Spieß wird einfach umgedreht und man wird als Idiot dargestellt. Auf die Gefahr hin Herr F. wird hier versuchen meine Bewertung als weniger Wert da stellen zun lassen in dem er sagt ich habe getrunken JA!!! habe ich und JA!! ich war noch Herr meiner Sinne. No Go für die Gastro! Ist nicht meine Art die Führung und das Team eines Lokals derart an zu prangern, aber wenn man auf derart unhöfliche Weise behandelt wird blieb mir leider keine Wahl.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, filipg632!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Das alt ehrwürdige Gasthaus tischt moderne Küche auf mit Burger etc. Auch traditionelles steht aufdrehen Karte.
Wer Wien besucht und schnell mal eine gute Küche sucht ist hier richtig.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, D806VIchristians!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Weil unser Hotel bei unserem ersten Wienbesuch in unmittelbarer Umgebung lag, waren wir hier frühstücken und haben dann einen Abend mit rockiger Livemusik erlebt.
Und bei unseren zwei weiteren Wienbesuchen, kamen wir gerne wieder und wurden stets bestätigt.
Dies ist ein Lokal, dass man zu vielen Anlässen besuchen kann.
Essen bei guter heimischer Küche, einfach nur ein paar leckere Bierchen schlürfen, frühstücken oder bei meist rockiger Livemusik Spaß haben...

Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.

Schön ist, dass hier wohl überwiegend Wiener verkehren und man erlebt ein Stück "echtes" Wien.

Bei meinem nächsten Wienbesuch 2018 bin ich sicher wieder hier.

Daumen hoch!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Michael H!
Bewertet 16. August 2017

Das Cafe Falk positiv zu bewerten sit wie Wasser in die Donau zu schütten. Das Lokal st einfach gut (und das seit Jahrzehnten). Nachdem ich ein Lokal in der Nähe beurteilt habe, wäre es unfair, dem Vorschlag von Tripadvisor nicht zu folgen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, aquataurus!