“Ein empfehlenswertes dalmatinisches Restaurant!”
Bewertung zu Ilija

Ilija
Platz Nr. 1.027 von 4.161 Restaurants in Wien
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Josefstadt
“Ein empfehlenswertes dalmatinisches Restaurant!”
Bewertet am 26. Februar 2014

Gestern Abend waren wir nach dem Theater im Ilija essen, ich kannte das Lokal nicht und war positiv überrascht, wie gut und preiswert das Restaurant war. Vorerst gab es Knoblauchtoast mit
Aioli und Oliven, anschließend aß ich gegrillte Calamari mit Wirsing und Kartoffeln, es schmeckte köstlich. Auch der vom Kellner vorgeschlagene Wein war sehr gut, der Kellner und das übrige Personal waren sehr bemüht. Da geh ich wieder hin, um weitere Fischspezialäten auszuprobieren!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
5 Danke, golfmarie!

“Guter Fisch mit sehr gutem Service”
Bewertet am 14. Januar 2012

Lange schon wollten wir dieses Lokal ausprobieren. Durch eine Gutscheinaktion war es gestern soweit (drei Gänge für zwei Personen für 50,- € - insgesamt haben wir 80,- € dort gelassen): Das Service war freundlich und sehr aufmerksam. Der Fisch war sehr gut gebraten leider etwas salzig. Die Weinempfehlung war sehr passend. An größtes Manko störte uns der intensive Essensgeruch im vorderen Teil des Gastraumes, den wir dann auch leider in unseren Kleidern mit nach Hause nahmen...

• Ambiente
Danke, Peter S!