“SUPER”

Pürstner
Platz Nr. 50 von 4.393 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 1. August 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne mit Freunden wieder! Gute Auswahlmöglichkeit, perfektes, aufmerksames Serviceteam.

4  Danke, marco f!
Bewertungen (2.420)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2014

Das wohl urigste und beste Beisl in Wien. Essen ist hervorragend, speziell die Ribs und zu Martini das Gansl. Das Bier einfach süffig.

Habe selten eine so nette und freundliche Bedienung genossen, und das nunmehr über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte hinweg.
Bei jedem Wienbesuch gehört der Pürstner einfach dazu.
Reservierung empfiehlt sich.

3  Danke, langerhj!
Bewertet am 18. Mai 2014

Nicht die cuisine fine, aber sehr lecker, grosse Portionen, rustikales, urchiges Interior, gute und speditive Bedienung, Angenehme Ambiance, Preis-Leistung gut. Unbedingt Reservieren.

1  Danke, bbt7!
Bewertet am 10. Mai 2014

Als Besucher einer fremden Stadt oder Land möchte man ja immer etwas speziell Regionales probieren. Daher kehrten wir nach vielerlei Sucherei durch Zufall halb verhungert ins Pürstner ein und ich muss sagen "Wer hier nicht das Wiener Schnitzel mit Erdäpfeln probiert" ist selber Schuld. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Das urige Ambiente und das flotte Personal runden das Wohlfühlprogramm komplett ab. Und das zu einem sensationell kleinem Preis.
Danke, ihr macht Wien wirklich zudem wie sich ein Touri es sich vorstellt.

2  Danke, VitaminB122014!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten in diesem altehrwürdigen Restaurant reserviert und wurden freundlich empfangen. Das Essen entspricht dem, was man bei diesen vielen Plätzen erwarten kann. Solide, aber nicht spektakulär. Wir hatten verschiedene Wiener Spezialitäten. Empfehlenswert erschien uns Zwiebelrostbraten.

Danke, tanpauli!