“Es war okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pürstner

Pürstner
Platz Nr. 40 von 3.933 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: österreichisch, europäisch, Gastropub, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
“Es war okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten in diesem altehrwürdigen Restaurant reserviert und wurden freundlich empfangen. Das Essen entspricht dem, was man bei diesen vielen Plätzen erwarten kann. Solide, aber nicht spektakulär. Wir hatten verschiedene Wiener Spezialitäten. Empfehlenswert erschien uns Zwiebelrostbraten.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, tanpauli!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Convenience Food mit Lokalkolorit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Wiener Schnitzel, Schweinemedaillons mit Spätzle und Gorgonzolasosse. Beilagen und Soßen schmeckten ok, aber waren Fertigprodukte, das Schnitzel war trocken.
Der Portionen sind groß, der Service aufmerksam und freundlich. Aufgrund der Qualität des Essens würden wir nicht nochmal hingehen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Jan D!
Alexander R, Geschäftsführer von Pürstner, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Herr Jan D,

vorab danke für Ihre Bewertung, aber es ist mir ein Anliegen Sie darauf hinzuweisen,
dass wir in unserem Gasthaus keine Fertigprodukte anbieten, unsere Beilagen und
Soßen werden täglich frisch produziert, darauf legen wir großen Wert.
Mit Kritik können wir umgehen und sind auch dankbar dafür, da man immer an sich arbeiten muss.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Alexander R, GF
Ingolstadt, Deutschland
“Okay, aber nicht top”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Abendbrot in diesem Restaurant und waren überrascht schnell einen Tisch zu bekommen. Wir hatten Wiener Schnitzel mit Kartoffeln (für 16,50€) und einen Salat. Das Schnitzel war wirklich gut. Aber man hätte
Für diesen Preis zumindest warme Kartoffeln erwarten dürfen. Leider waren diese eiskalt. Darauf hin angesprochen gabs vom Kellner nur ein Achsel zucken... Für ein Restaurant dieser Preisklasse nicht akzeptabel!

Danke, Joerg W!
Rorschach, Schweiz
“Riesen Knödel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Urichig, gemütlich und super deftiges Essen, ist wohl die beste Umschreibung für dieses Gasthaus versteckt in den Gassen hinter dem Stephansdom. Ich habe noch nie einen grösseren Semmelknödel mit Eierschwammel gegessen als dort! Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Ich wünsche jetzt schon guten Appetit!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Swisslady84!
“schlechtestes Gulasch meines Lebens”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Auf Grund der (mir nicht erklärbaren) guten Bewertungen suchten meine Freundin und ich dieses Restaurante auf. Leider war es ein totaler Reinfall. Wir bestellten beide Gulasch. Allerdings war die Qualität des Gulaschfleisches total schlecht. Das Fleisch war extrem Durchwachsen und teilweise auch roh. Deswegen ließen wir uns beide neues Gulasch bringen, in der Hoffnung, dass es dann wenigstens durch ist. Dem war leider nicht so. Auch bei der zweiten Portion war das Gulasch teilweise roh und wieder von extrem schlechter Qualität. So schlechtes Gulasch hatten wir beide noch nie gesehen!! Wir aßen dann zumindest die Beilage, und ließen den Großteil des Gulasches liegen. Der Kellner brachte den nicht gegessenen Fleischberg kommentarlos weg, ohne sich etwa zu erkundigen, ob was nicht in Ordnung war. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Touristenfalle bei der versucht wird, mit billigem Fleisch einen möglichst großen Gewinn zu machen. Persönliches Fazit: sehr schlechtes Essen - sehr schlechter Service.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente