“schlechtestes Gulasch meines Lebens”
Bewertung zu Pürstner

Pürstner
Platz Nr. 112 von 4.548 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 11. Januar 2014

Auf Grund der (mir nicht erklärbaren) guten Bewertungen suchten meine Freundin und ich dieses Restaurante auf. Leider war es ein totaler Reinfall. Wir bestellten beide Gulasch. Allerdings war die Qualität des Gulaschfleisches total schlecht. Das Fleisch war extrem Durchwachsen und teilweise auch roh. Deswegen ließen wir uns beide neues Gulasch bringen, in der Hoffnung, dass es dann wenigstens durch ist. Dem war leider nicht so. Auch bei der zweiten Portion war das Gulasch teilweise roh und wieder von extrem schlechter Qualität. So schlechtes Gulasch hatten wir beide noch nie gesehen!! Wir aßen dann zumindest die Beilage, und ließen den Großteil des Gulasches liegen. Der Kellner brachte den nicht gegessenen Fleischberg kommentarlos weg, ohne sich etwa zu erkundigen, ob was nicht in Ordnung war. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Touristenfalle bei der versucht wird, mit billigem Fleisch einen möglichst großen Gewinn zu machen. Persönliches Fazit: sehr schlechtes Essen - sehr schlechter Service.

4  Danke, Mrknight123!
Bewertung schreibenBewertungen (2.591)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Januar 2014

Wir waren am späten Mittag zwischen Weihnachten und Neujahr im Purstner und hatten noch Glück einen Tisch ohne Resevierung zu bekommen.

Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gute Hausmannskost zu normalen Preisen (für die Wiener Innenstadt).

1  Danke, JohnnyLux83!
Bewertet 28. Dezember 2013

Das Lokal ist wirklich sehr schön eingerichtet, wir wurden auch gut bedient. Das Essen war in Ordnung - nicht mehr, nicht weniger. Die Portionen sind wie überall ziemlich groß, geschmacklich wars allerdings eher langweilig.

Der Kellner war sehr nett - allerdings esse ich nur sehr ungern mit Zeitlimit und die Tische werden an einem Abend (jedenfalls im Advent) 3x belegt. .

Danke, Andrea H!
Bewertet 14. Dezember 2013

Nach den guten Bewertungen im Tripadvisor bin ich auch den Versuch gewagt und bin nicht enttäuscht worden.
Der gewählte Tafelspitz war ausgezeichnet

1  Danke, winkelu!
Bewertet 10. Dezember 2013

Nach einem Besuch im Ronacher sind wir hier gelandet, das Restaurant liegt sehr zentral und ist gut zu finden. Von außen würde man nicht glauben wie groß das Lokal ist. Die gute Bewertung in Tripadvisor hat das Restaurant zu Recht, Essen und Service waren sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls.

1  Danke, Euklid!