“Keine Bedienung”

Platz Nr. 315 von 4.474 Restaurants in Wien
Preisbereich: 15 $ - 58 $
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Döbling
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind zufällig dort hinein gestolpert und waren schlichtweg enttäuscht. Hatte weniger Tourismusambiente als alle anderen Lokale in Grinzing. Wir wurden nicht bedient, wobei ich mir zwischenzeitlich beim Buffet etwas zu Essen holte. Dabei wurde mit mir nur perdu gesprochen, wobei ich mir meiner Minderjährigkeit nicht bewusst bin. Und der geholte Salat war leider der Gurkensalat nicht gut. Wir haben den Salat ohne etwas getrunken zu haben nach 10 Minuten bezahlt! Und dazu mussten wir noch zur Theke gehen um bezahlen zu können. Und dann wartete der Kellner auch noch dreist darauf ihm Trinkgeld zu geben. Dabei war das Lokal weniger als halbvoll und somit für mich keine Nachsicht für Stresssituationen gegeben. Sorry, no way!

Danke, Nagna2000!
Romana M, Geschäftsführer von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! So etwas darf natürlich nicht vorkommen und wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen. Jedoch könnte es sein, dass unser Servicemitarbeiter gerade durchgegangen ist um etwaige Bestellungen aufzunehmen als Sie gerade beim Buffet waren. So kann es leider vorkommen, dass die Wartezeit auf ein Getränk etwas länger ist.
Das Sie am Buffet per Du angesprochen worden sind, tut uns ebenfalls leid. Unser Mitarbeiter meint dies jedoch wirklich nicht böse und vielleicht werten Sie dies einfach als Kompliment für Ihr jugendliches Äußeres.
Unser Gurkensalat war zu dieser Zeit ein Feldgurkensalat, es ist möglich, dass Sie etwas anderes erwartet haben.
Vielleicht geben Sie uns bei unserem beliebtem Mittagsbuffet (Montag-Freitag werktags von 11:30-14:00 Uhr) noch einmal eine Chance um zu beweisen, dass wir nicht ohne Grund sehr viele Wiener Stammgäste haben die uns sehr am Herzen liegen.

Bewertet am 27. August 2013

Nachdem wir beim Heurigen Reinprecht so richtig reingefallen sind, sind wir auf dem Heimweg beim 'Martin Sepp' gelandet. Sofort fiel uns der freundliche Service auf. Da wir schon gegessen hatten, schafften wir nur noch einen Marillenknödel; traumhaft! Der Wein, gemischter Satz war süffig, frisch und richtig gut. Da uns alles so gut gefallen hat, sind wir am nächsten Abend zum richtigen Essen gekommen. Und wieder waren wir einfach nur begeistert. Die Flasche Wein kam, wie gewünscht im Eiskübel. Das Essen, Spanferkel und Hähnchen, kross, saftig und danach eine Käseplatte, war so, wie man sich gutes Essen im Heurigen vorstellt. Hier hatte man wirklich nicht das Gefühl, als Tourist ausgenommen zu werden. Im Gegenteil, wir wurden herzlich und zuvorkommend bedient. Wer einen angenehmen Abend in Grienzing verbringen möchte, ist hier richtig!

2  Danke, hr3003!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob, ich werde es natürlich an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns, dass Sie Grinzing in netter Erinnerung behalten!

Liebe Grüße aus Grinzing!

Bewertet am 22. August 2013

Früher habe ich gerne "Peter Alexander" Filme gesehen, deshalb wollte ich nach Grinzing (auch weil er dort beerdigt ist). Wir hatten aber auch Hunger, so haben wir uns die Lokale rund um den Peter-Alexander-Platz angesehen. Wir haben uns dann für das Lokal "Zum Martin Sepp" entschieden, weil es am urigsten und am einladensten war. Und es auch keine Touristenabzocke ist. Wir hatten kleine Speckplatten (die gar nicht so klein waren) super lecker und saßen in einer sehr schönen Atmosphäre. Kann ich also nur jedem empfehlen, wenn er nach Wien kommt ...

2  Danke, Sylvia F!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Wir würden uns freuen über einen nächsten Besuch!

Bewertet am 18. August 2013

Das Restaurant wurde uns von einem Tourguide empfohlen und liegt etwas abseits der "Mit Bussen gefluteten Restaurants". Der Empfang war sehr freundlich und es wurde auf das Buffet hingewiesen, an welchem nach Gewicht verkauft wird. Das Buffet ist sehr umfrangreich und das Spanferkel hervorragend gebraten. Eine Auswahl an eigenen Weinen zu günstigen Preisen ist gross. Ein Akkordeonspieler unterhielt die Gäste mit lieblichen Wiener Melodien. Es gibt in der Nähe noch einige Restaurants welche ebenfalls sehr hübsch aussehen. Der Besuch eines solchen ist ein Muss bei einem Wien-Besuch.

2  Danke, jurgphuket!

Das Buffet hat ja beim Heurigen eine lange Tradition, um uns aber auch mit der Zeit zu entwickeln, haben wir heute auch schon eine Karte wo die Speisen serviert werden. Im Gegensatz zu anderen Selbstbedienungslokalen, werden beim Heurigen die Getränke serviert und man kann gemütlich sitzen bleiben.

Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat!

Bewertet am 12. August 2013

sehr nette Bedienung , es wurde immer kontrolliert ob wir Wünsche haben, ist Leider nicht mehr selbstverständlich. Essen und Getränke ausgezeichnet, sehr schön angerichtet. Preis und Leistungsverhältnis total in Ordnung

2  Danke, Brumbaer!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Vielen lieben Dank, es ist schön zu hören, dass die Dinge die uns wichtig sind auch umgesetzt werden. Ich werde das Lob gerne weitergeben!

Wir freuen uns auf die nächste Wanderung ;-)