“So stellt man sich einen Heurigen vor”
Bewertung zu Zum Martin Sepp

Zum Martin Sepp
Platz Nr. 370 von 4.157 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Döbling
Köln
“So stellt man sich einen Heurigen vor”
Bewertet am 27. August 2013

Nachdem wir beim Heurigen Reinprecht so richtig reingefallen sind, sind wir auf dem Heimweg beim 'Martin Sepp' gelandet. Sofort fiel uns der freundliche Service auf. Da wir schon gegessen hatten, schafften wir nur noch einen Marillenknödel; traumhaft! Der Wein, gemischter Satz war süffig, frisch und richtig gut. Da uns alles so gut gefallen hat, sind wir am nächsten Abend zum richtigen Essen gekommen. Und wieder waren wir einfach nur begeistert. Die Flasche Wein kam, wie gewünscht im Eiskübel. Das Essen, Spanferkel und Hähnchen, kross, saftig und danach eine Käseplatte, war so, wie man sich gutes Essen im Heurigen vorstellt. Hier hatte man wirklich nicht das Gefühl, als Tourist ausgenommen zu werden. Im Gegenteil, wir wurden herzlich und zuvorkommend bedient. Wer einen angenehmen Abend in Grienzing verbringen möchte, ist hier richtig!

2 Danke, hr3003!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob, ich werde es natürlich an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns, dass Sie Grinzing in netter Erinnerung behalten!

Liebe Grüße aus Grinzing!

• Hebräisch zuerst
“gemütlicher Heuriger so wie man sich das vorstellt...”
Bewertet am 22. August 2013

Früher habe ich gerne "Peter Alexander" Filme gesehen, deshalb wollte ich nach Grinzing (auch weil er dort beerdigt ist). Wir hatten aber auch Hunger, so haben wir uns die Lokale rund um den Peter-Alexander-Platz angesehen. Wir haben uns dann für das Lokal "Zum Martin Sepp" entschieden, weil es am urigsten und am einladensten war. Und es auch keine Touristenabzocke ist. Wir hatten kleine Speckplatten (die gar nicht so klein waren) super lecker und saßen in einer sehr schönen Atmosphäre. Kann ich also nur jedem empfehlen, wenn er nach Wien kommt ...

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Sylvia F!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Wir würden uns freuen über einen nächsten Besuch!
Rawai, Thailand
“Gemütliches Restauran in Grinzing Wien”
Bewertet am 18. August 2013

Das Restaurant wurde uns von einem Tourguide empfohlen und liegt etwas abseits der "Mit Bussen gefluteten Restaurants". Der Empfang war sehr freundlich und es wurde auf das Buffet hingewiesen, an welchem nach Gewicht verkauft wird. Das Buffet ist sehr umfrangreich und das Spanferkel hervorragend gebraten. Eine Auswahl an eigenen Weinen zu günstigen Preisen ist gross. Ein Akkordeonspieler unterhielt die Gäste mit lieblichen Wiener Melodien. Es gibt in der Nähe noch einige Restaurants welche ebenfalls sehr hübsch aussehen. Der Besuch eines solchen ist ein Muss bei einem Wien-Besuch.

2 Danke, jurgphuket!
Das Buffet hat ja beim Heurigen eine lange Tradition, um uns aber auch mit der Zeit zu entwickeln, haben wir heute auch schon eine Karte wo die Speisen serviert werden. Im Gegensatz zu anderen Selbstbedienungslokalen, werden beim Heurigen die Getränke serviert und man kann gemütlich sitzen bleiben.

Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat!
“ein wunderschöner Abschluss einer Wanderung”
Bewertet am 12. August 2013

sehr nette Bedienung , es wurde immer kontrolliert ob wir Wünsche haben, ist Leider nicht mehr selbstverständlich. Essen und Getränke ausgezeichnet, sehr schön angerichtet. Preis und Leistungsverhältnis total in Ordnung

2 Danke, Brumbaer!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen lieben Dank, es ist schön zu hören, dass die Dinge die uns wichtig sind auch umgesetzt werden. Ich werde das Lob gerne weitergeben!

Wir freuen uns auf die nächste Wanderung ;-)
“Ein wirklich traumhafter Abend”
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben nicht nur ausgezeichnet gegessen, sondern uns auch wirklich wohl gefühlt. Die nette Bedienung, sowie die Betreuung des Senior-Chef höchstpersönlich :) haben uns so gut gefallen. Wir haben uns "pudelwohl" gefühlt.
Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Dieser war so schön eingedeckt und es war ein sehr gemütliches Fleckerl.
Vom Backhuhn bis hin zum Marillenknödel war einfach alles wunderbar. Wir haben uns gefühlt wie "Gott in Frankreich"
Bei unserem nächsten Wien-Besuch ist ein Besuch beim Martin Sepp garantiert.

2 Danke, MHinterholzer-Malle!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen lieben Dank für dieses große Lob!

Liebe Grüße wir freuen uns aufs nächste Mal!