“gemütlicher Heuriger so wie man sich das vorstellt...”
Bewertung zu Zum Martin Sepp

Zum Martin Sepp
Platz Nr. 311 von 4.341 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Döbling
Bewertet am 22. August 2013

Früher habe ich gerne "Peter Alexander" Filme gesehen, deshalb wollte ich nach Grinzing (auch weil er dort beerdigt ist). Wir hatten aber auch Hunger, so haben wir uns die Lokale rund um den Peter-Alexander-Platz angesehen. Wir haben uns dann für das Lokal "Zum Martin Sepp" entschieden, weil es am urigsten und am einladensten war. Und es auch keine Touristenabzocke ist. Wir hatten kleine Speckplatten (die gar nicht so klein waren) super lecker und saßen in einer sehr schönen Atmosphäre. Kann ich also nur jedem empfehlen, wenn er nach Wien kommt ...

2  Danke, Sylvia F!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Wir würden uns freuen über einen nächsten Besuch!

Bewertet am 18. August 2013

Das Restaurant wurde uns von einem Tourguide empfohlen und liegt etwas abseits der "Mit Bussen gefluteten Restaurants". Der Empfang war sehr freundlich und es wurde auf das Buffet hingewiesen, an welchem nach Gewicht verkauft wird. Das Buffet ist sehr umfrangreich und das Spanferkel hervorragend gebraten. Eine Auswahl an eigenen Weinen zu günstigen Preisen ist gross. Ein Akkordeonspieler unterhielt die Gäste mit lieblichen Wiener Melodien. Es gibt in der Nähe noch einige Restaurants welche ebenfalls sehr hübsch aussehen. Der Besuch eines solchen ist ein Muss bei einem Wien-Besuch.

2  Danke, jurgphuket!

Das Buffet hat ja beim Heurigen eine lange Tradition, um uns aber auch mit der Zeit zu entwickeln, haben wir heute auch schon eine Karte wo die Speisen serviert werden. Im Gegensatz zu anderen Selbstbedienungslokalen, werden beim Heurigen die Getränke serviert und man kann gemütlich sitzen bleiben.

Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat!

Bewertet am 12. August 2013

sehr nette Bedienung , es wurde immer kontrolliert ob wir Wünsche haben, ist Leider nicht mehr selbstverständlich. Essen und Getränke ausgezeichnet, sehr schön angerichtet. Preis und Leistungsverhältnis total in Ordnung

2  Danke, Brumbaer!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Vielen lieben Dank, es ist schön zu hören, dass die Dinge die uns wichtig sind auch umgesetzt werden. Ich werde das Lob gerne weitergeben!

Wir freuen uns auf die nächste Wanderung ;-)

Bewertet am 6. August 2013

Wir haben nicht nur ausgezeichnet gegessen, sondern uns auch wirklich wohl gefühlt. Die nette Bedienung, sowie die Betreuung des Senior-Chef höchstpersönlich :) haben uns so gut gefallen. Wir haben uns "pudelwohl" gefühlt.
Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Dieser war so schön eingedeckt und es war ein sehr gemütliches Fleckerl.
Vom Backhuhn bis hin zum Marillenknödel war einfach alles wunderbar. Wir haben uns gefühlt wie "Gott in Frankreich"
Bei unserem nächsten Wien-Besuch ist ein Besuch beim Martin Sepp garantiert.

2  Danke, MHinterholzer-Malle!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Vielen lieben Dank für dieses große Lob!

Liebe Grüße wir freuen uns aufs nächste Mal!

Bewertet am 27. Juli 2013

Ein Besuch in Grinzing darf nicht fehlen!!! den besten Kaiserschmarrn gibts halt
beim Martin Sepp!!! sehr zu empfehlen! darum fahren wir fast jedes Jahr nach Wien, weil uns die "Ambiance im Heuriger" fehlt! und die bekommt man auch vom Handharmonika-spieler zu hören! Essen, Bedienung und der Wein, alles ist o.k!
Es ist wirklich ein Besuch wert!

2  Danke, Heidy A!
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Vielen Dank für das Lob für den Kaiserschmarrn, ja ja der ist die Wartezeit wert. ;-) Es freut mich, dass Sie diese in Kauf genommen haben!

Liebe Grüße