“Top!!!!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ingolstadt
Beitragender der Stufe 3
“Top!!!!”
Bewertet am 9. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Die Wohnung befindet sich nicht im Zentrum, ist aber sehr günstig nahe dem Belvedere gelegen.Kommt man wie wir mit der Bahn am Hauptbahnhof an, erreicht man das Ziel in etwa 4 Minuten per S-Bahn. Zum nahegelegenen S-Bahnhof/ Strassenbahnhalt Rennweg sind es etwa 400m, von dort kann man in alle Richtungen ohne größere Wartezeit fahren und bis weit in die Nacht auch zurückfahren. Bis zum Zentrum ist man nur wenige Minuten unterwegs.
Beim Betreten des Treppenhauses überfallt einen der "Charme" der 50er-Jahre. Keine Angst: Betritt man die Wohnung (grosses Wohnzimmer,Schlafzimmer, Küchenzeile im Flur, Bad) wird es ganz anders. Die Wohnung ist vollständig renoviert, äußerst geschmackvoll modern eingerichtet und bestens mit allem, was man braucht oder zumindest gerne hat, ausgestattet. 2 grosse Samsung Flat-TV, Bose-Radio, Blueray-Player,hervorragendes WLan, Spülmaschine, Kühlschrank, Microwelle, geräumige Dusche, komplettes (das hat man in Ferienwohnungen ja leider nicht immer!) Küchenzubehör.Das Doppelbett ist sehr gut (jedenfalls wenn man nicht sehr harte Matratzen bevorzugt) und die Wohnung top-sauber.
Eventuell einziger Nachteil (uns hat es nicht gestört): vor dem Schlafzimmer fährt (außer etwa von 00: bis 04: h) die S-Bahn,die man auch im 4. Stock noch hört. Im Winter bei geschlossenen Fenster kein Problem; im Sommer ??
Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden - nachdem wir bei all unseren früheren Wien-Aufenthalten immer in Hotels waren - gerne wieder im Green Mango City Condo wohnen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
10. Dez 2016
Sehr geehrter MoflD!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Die aktuelle und gut funktionierende technische Ausstattung ist uns ein großes Anliegen. Ihre Worte sind uns Bestätigung für diesen Schwerpunkt.
Ich hoffe, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen,
Norbert Payr
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung