“Toller Inder”
Bewertung zu Shalimar

Shalimar
Platz Nr. 2.159 von 4.390 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: asiatisch, indisch, orientalisch, nepalesisch, pakistanisch, Balti-Curry, bangladeschisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet am 28. Mai 2014

Hervorragendes Indisches Restaurant im 6. Bezirk mitten in Wien mit großer Auswahl an echten indischen Speisen und Getränken. Im Sommer ist auch der Innenhofgastgarten mit seinem tollen Ambiente ein Hit. Was ich hier zum ersten Mal probieren konnte: Espresso mit Kardamom – absolut top!

1  Danke, Michael B!

Bewertet am 11. April 2014

Das sehr stimmungsvoll eingerichtete Lokal verfügt über einen ebensolchen Innen-Garten. Umfangreiche Speisekarte - hervorragend zubereitet - individuelle Wünsche möglich.
Das ganze wird durch sehr zuvorkommenden Service gekrönt.

1  Danke, chirikkuka!
Bewertet am 16. März 2014

bin ein alter shalimar gast und per zufall durch die schmalzhofgasse gelaufen.das licht brennt wieder im lokal.nach kurzer info höre ich dass das lokal seit 10 tagen wieder offen ist.am nächsten abend gleich ein besuch gemacht. die speisen sind noch gleich gut wie früher,das
naan-brot vorzüglich! bin froh wieder in wien eine alternative zu meinen bestehenden favoriten
im indischen sektor zu haben. haltet durch!

1  Danke, swissgeorge2013!
Bewertet am 16. Februar 2013

Obwohl gleich ums Eck bei mir und mit schönen Garten im Innenhof, nicht mein Fall. Kommt man zum Mittagessen dort hin, wartet man ziemlich lange, bis man überhaupt nach den Wünschen gefragt wird. Zu eruieren was das (angeblich?) angebotene Mittagsmenü ist, ist praktisch unmöglich. Man kann es bestellen und sich überraschen lassen, was die Speise(n) betrifft, genau so wie den Preis. Vielleicht wäre es gut, das wird aber erfolgreich hinter einem vermeintlich langjährig etablierten Ruf verborgen.

Danke, Kilian F!
Bewertet am 10. November 2011

Wir haben den Besuch dieses Lokals als Geschenk erhalten und zu Dritt besucht..
Nach Betreten des Lokals wurde uns gleich mal ein Tisch in der Raucherstube zugewiesen. Da wir dies absolut nicht wollten wurden wir doch recht unwillig weitergeschickt in den Nichtraucherraum.
Das Essen war in Ordnung, aber wir haben schon häufig wesentlich spannendere indische Küche erlebt. Bei einem Geschenk ist man aber nicht so genau.
Ein Riesenproblem gab es dann bei der Bezahlung mit den Geschenkgutscheinen. Der Chef erklärte unsere Gutscheine für nicht mehr gültig. Ja, die Gutscheine wurden von dem Lokal ausgegeben und sind keine Fälschung, sie hatten auch kein Ablaufdatum oder irgendeinen Hinweis auf den Verfall, aber sie sind alt und damit ungültig. Danach verschwand er wieder und wir warten. Die nächste Verhandlungsrunde verlief auch nicht so gut, worauf ich anbot die Hälfte zu bezahlen. Damit ist er nun 35 Euro reicher und braucht uns niemals wieder als Gäste begrüßen.

3  Danke, Ger S!