“sehr familienfreundlich-nicht barrierefrei”
Bewertung zu lutz - die bar

lutz - die bar
Platz Nr. 517 von 4.715 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 38 $
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

waren zur Mittagsstunde da.Sehr nette Mitarbeiter, schöne Ausstattung, leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt nicht ganz. Barrierefrei ist das Lokal überhaupt nicht. Wer mit dem Rollstuhl oder mit dem Kinderwagen da ist, hat ein Problem hoch zu kommen.

Danke, meya267!

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht. Getränke überteuert (Abzocke ).
Schöne Aussicht von der Terrasse . Bedienung unterkühlt .

Danke, lcono!
Bewertet 6. April 2017

Kleine, feine Bar, gute Sitzmöglichkeiten, Musike etwas langweilig für einen Samstag Abend, sehr gute Cocktails/Drinks und Sacks, für einen Start in den Abend nicht schlecht

Danke, Solara210!
Bewertet 21. März 2017

Wir wurden gleich am Eingang von einer netten Dame begrüßt und zu einem Tisch gebracht, nachdem wir die Getränkekarten bekommen haben wurden wir vom Barkeeper persönlich beraten, ich habe einen Mäcnmango und meine Begleitung einen Brembled up getrunken, genial!!! Die hausgemachten Süßkartoffelchips mit Avokadocreme, ein Hammer.Danach wurden wir noch auf zwei Absinth Express Shots eingeladen, sehr nett!!
War ein cooler Abend!

Danke, MarcoP7070!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mit Freunden beim Sonntagsbrunch. Wenn man nicht gleich in der Früh kommt, hat man das Gefühl als wäre das Personal mit dem Nach-bestücken des Buffets überfordert. Das impliziert leider, dass man gelegentlich auf Teller, Desserts, Joghurt, Besteck oder Gebäck warten muss ... ein No-Go wenn man Hunger hat.

Danke, derTeufel!