“Aufreisserlokal mit schlechter Luft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Amacord

Cafe Amacord
Platz Nr. 318 von 3.731 Restaurants in Wien
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Wieden
Wiesfleck
“Aufreisserlokal mit schlechter Luft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Amacord wurde mir von Freunden empfohlen. Eigenartiges Aufreisserlokal mit schlechter Luft. Das Puplikum ein wenig möchtegern Künstler. Singles auf der Suche. und ähnliches. Sehr merkwürdig! Kann von mir nicht weiter empfohlen werden. Ganz ungerecht möchte ich nicht sein! Der Schanigarten ist schön

Danke, manulWies!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Schreckliches Lokal, gräßlich verrauchte Bude ohne Lüftung, man riecht nach Frittierfett wenn man die...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Schreckliches Lokal, gräßlich verrauchte Bude ohne Lüftung, man riecht nach Frittierfett wenn man die Bude verläßt. Pfui!

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!