“Mittelmaß” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Amacord

Cafe Amacord
Platz Nr. 504 von 4.071 Restaurants in Wien
Küche: europäisch, deutsch, österreichisch, Fusion, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Wieden
“Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Amacord ist so eine zweispältige Sache. Eigentlich gibt es passables und interessantes Essen, sehr abwechslungsreich und gut. Andererseits ist es ein "Loch", verraucht und wenig einladend. Zumindest für mich - obwohl man hier immer wieder Prominente treffen kann.

Offenbar nützt man die Nähe zu Freihausviertel und Naschmarkt, um sich das Geld für eine gründliche Renovierung und Modernisierung zu sparen - man verdient auch so ganz gut. Wems gefällt. Aber das Essen ist gut.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ReiseleiterAssistent!

Wiesfleck
“Aufreisserlokal mit schlechter Luft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Das Amacord wurde mir von Freunden empfohlen. Eigenartiges Aufreisserlokal mit schlechter Luft. Das Puplikum ein wenig möchtegern Künstler. Singles auf der Suche. und ähnliches. Sehr merkwürdig! Kann von mir nicht weiter empfohlen werden. Ganz ungerecht möchte ich nicht sein! Der Schanigarten ist schön

Danke, manulWies!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Schreckliches Lokal, gräßlich verrauchte Bude ohne Lüftung, man riecht nach Frittierfett wenn man die...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Schreckliches Lokal, gräßlich verrauchte Bude ohne Lüftung, man riecht nach Frittierfett wenn man die Bude verläßt. Pfui!

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!