“Unfreundlich - hochnäsig!”

Figls
Platz Nr. 192 von 4.475 Restaurants in Wien
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Stadtviertel: Döbling
Bewertet am 20. Januar 2014

Nun mußten wohl selbst die unangenehme Erfahrung machen, auf uns kam eine unfreundliche Welle des Kellners, und wie gesagt müssen wir mit Bedauern feststellen - das Essen gibt es woanders in der gleichen - wenn nicht in einer noch besseren Qualität - vor allem bei diesen Preisen.
Einmal ist keinmal - trotzdem werden wir es in Zukunft lassen und woanders essen gehen.

4  Danke, peterw848!

Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Figls im 19. Bezirk ist ein ansprechendes Lokal mit leckerem Bier und durchschnittlichem Essen. Nicht alles wurde frisch zubereitet, viel aufgewärmt und die qualität vom gulaschfleisch war alles andere als ansprechend.
Service war unauffällig und ok.
Parkplatzsuche vor dem Restaurant kann auch sehr schwierig sein. wir hatten glück und 2 Straßen weiter einen freien Platz ergattert.
Zusammenfassend ein netter Abend, allerdings vor allem essenstechnisch mit luft nach oben!

1  Danke, Bifi15!
Bewertet am 2. November 2013

Figls ist ein Garant für traditionelle Wiener Küche mit sehr gutem und eigen gebrautem Bier. Die Räumlichkeiten haben ein angenehmes und ungezwungenes Flair. Sehr wechselhaft ist das Personal, welches manchmal sehr zuvorkommend und an anderen Tagen sehr unfreundlich ist. Nicht zu empfehlen ist das Lokal allerdings mit Kleinkindern. Hier kann es einem durchaus passieren, dass die Kinder von der "Chefin" gerügt werden leiser zu sein. Sorry, so geht das aber gar nicht. Für Familien daher nicht zu empfehlen, für Paare und Geschäftsessen hingegen eine gute Adresse.

Danke, HBK-1190!
Bewertet am 19. Oktober 2013

zu Viert vor Ort, Gasthaus sehr gut gefüllt, daher leider einen sehr hohen Lärmpegel. Das Ambiente und der Service war sehr ansprechend. Die Küche für ein solches Restaurant sehr gut. Sicherlich ein Lokal, dass man gerne auch wieder mal aufsuchen wird.

Danke, Thomas T!
Bewertet am 10. August 2013

Das Figls zeichnet sich in erster Linie durch seinen wirklich schönen Gastgarten aus. Und leider nur durch den. Das Personal ist von so einer unterschiedlichen Qualität, dass man ein Mal angeschrien wird, weil man sich an einen Tisch setzt, der anscheinend tabu ist und ein anderes Mal verwöhnt wird wie der Kaiser von China. Das Essen ist sehr durchschnittlich. Beispiel: Eines der besten Gerichte von der Karte ist der Burger. Gar nicht empfehlen kann ich ZB die Spareribs. Im Sommer geht man fast immer durch ein völlig Leeres Lokal bis man endlich wieder im Freien ist. Meine Meinung: Muss nicht sein,

4  Danke, Andreas B!