“Spielerunfreundlich und genervtes Personal”
Bewertung zu Cafe Benno

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren gestern das erste Mal mit einer größeren Gruppe dort zum Spielen. Gleich zu Beginn war unsere Kellnerin mehr als genervt von uns. Innerhalb der 6 Stunden, die wir dort verbracht haben, kam kein einziges Lächeln über ihr Gesicht.

Leider konnte man die Spielregeln nicht wirklich erklären, da die Musik unglaublich laut war. Wir haben dann gefragt, ob man die Musik vielleicht ein bisschen leiser machen könnte, daraufhin wurde sie nur noch lauter.
Aufgrund der schlechten Beleuchtung, konnte man beim Spielen auch nicht recht viel erkennen.

Das Lokal ist für ein nettes Zusammensitzen bestimmt nicht schlecht. Für Spieler aber nicht wirklich geeignet.

• Ambiente
2  Danke, Sabrina R!

Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Bin dort öfters mit meinen Freunden zum Kartenspielen. Ist echt ein genialer Ort um Spaß zu haben! Und die Brote sind verdammt lecker!!

1  Danke, Fleischtiger!
Bewertet am 3. März 2014

Als Militanter Nichtraucher muss ich einen Punkt abziehen, da ich eine ganze Nacht lang meine Kleider an die frische Luft hängen musste, um die Gerüche zu neutralisieren. Der Benno Burger war halt ein Burger, es gibt Tannenzäpfle Bier. Ach ja - hierher kommt man um Spiele zu spielen!

1  Danke, Th0masPaul!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wenn immer ich in Wien bin, geh ich ins Cafe Benno. Es ist wie mein Wohnzimmer.
Die Atmosphäre ist unheimlich gemütlich, im Keller gibt es einen offenen Kamin.
Das Essen ist sehr gut und nicht überteuert.

• Ambiente
2  Danke, Sonja E!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Cooles lokal, man kann sich brettspiele ausborgen und einfach drauflos spielen. Faire preise für speise und getränke. Ideal für nen gemütlichen freitag oder samstag abend.

2  Danke, Matthias K!