“Ruhiges , freundliches Hotel in U-Bahn Nähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2

Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2
Nr. 261 von 367 Hotels in Wien
Freistadt, Österreich
“Ruhiges , freundliches Hotel in U-Bahn Nähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel kann man sicher weiterempfehlen. Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und sehr ruhig. Das Frühstücks-Buffet super. Am Abend kann man sich `s in der Bar gemüflich machen, wo man auch Speisen bekommt oder geht zum Heurigen, der ist auch nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Durch die nahe U- Bahnstation ist man in 15 Min im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, gundi h!
Michael W, Manager von Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Liebe Gäste,

ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Vor allem möchte ich mich für die Anregungen bezüglich des Frühstücks bedanken, wir werden uns bemühen, die von Ihnen bemängelten Punkte in nächster Zeit aus zu bessern, beim Kaffee gab es ein Problem bei der Dosierung, dass mittlerweile behoben ist, somit können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder den guten Wiener Kaffee genießen!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Willars
Leitung Sales/Marketing & PR

• Tschechische zuerst
eisenstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Als 3 Sterne Hotel deklariert wird es dieser Kategorie gerecht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad mit Fön zweckmäßig und sauber. Genügend Stauraum, die Betten aber sehr klein. Hotel-Garage für 7 Euro pro Nacht. Das Frühstück eher dürftig, keine warmen Speisen (Außer weiches Ei), Kaffe sehr dünn. Tipp: früh aufstehen und bei den Ersten beim Frühstück sein, sonst muss man sich die Reste zusammensuchen. Das Personal sehr nett. Guter U-Bahn Anschluss (U6 "Am Schöpfwerk"), max. 5 min Gehzeit. Für ein bis zwei Nächte kann man das Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, UdoSag!
Gratwein, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

wir hatten ein günstiges wochenende package und können nur positives berichten.

rezeption sehr freundlich und kompetent
zimmer sehr schön
parkplatz in tiefgarage inkludiert
sehr ruhige lage am stadt rand aber nur 5 min zur nächsten U-Bahn. und dann ist man in 15 min im zentrum.
wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, JohannPaul!
Asuncion, Paraguay
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Modernes Hotel mit jungem, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
U-Bahn-Station (U 6) in ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Nähe Schönbrunn.
Sehr gutes Restaurant im Hotel gegenüber, 2 Heurige in unmittelbaer Nähe.
Ebenfalls unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, Drogeriemarkt, Apotheke, Trafik und Bank.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Gisela G!
Oldendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Das Hotel ist neu und liegt etwas außerhalb von den Mainstreams, also etwas U-Bahn-Fahren ist notwendig. Das Zimmer war um 11. Uhr bereits bezugsfertig und lag im "Gartenbereich". Es hatte eine eigene kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen und einen Wiesenbereich mit Bänken davor (Bepflanztes Dach im ersten Stock). Es war nicht zu klein und verfügte über zwei Einzelbetten, fest getrennt durch ein Nachtkästchen, Leselampen am Kopfende,
Schreibtisch, kleiner Fernseher, Sitzbank für eine Person und einen Stuhl. Im Eingangsbereich ist reichlich Ablage- und Stauraum. Das Bad ist modern und nicht zu klein. Wermutstropfen: Die Be- bzw. Entlüftung über der Badezimmertür im Flur war offensichtlich defekt und lief ständig, gleichzeitig kam ein schlechter Geruch ins Zimmer. Der Schutzdeckel hing etwas schräg und die Verschmutzung der Wandfarbe lies auf ein länger bestehendes Problem schließen. Wir hatten wenige Tage zuvor über Lastminute im Internet gebucht (79,- für ein Doppelzimmer/1 Nacht) und es war nicht das erste Mal, dass es dafür dann ein Problemzimmer gab- oder war der defekte Lüfter echt im Hotel nicht bekannt? Jedenfalls war es laut und unangenehm. Auf nachdrücklichen Wunsch bekamen wir ein anderes Zimmer im 4. Stock. Baugleich, jedoch ohne Balkon, dafür absolut o.k. Beide Zimmer waren ansonsten sauber und angenehm, die Matratzen nicht zu weich.
Die Nacht war sehr ruhig, obwohl einige Reisegruppen im Hotel waren. Entweder waren alle lieb und um 21.00 Uhr im Bett (wohl kaum) oder das Hotel ist besser gedämmt als es aussieht. Ich habe geschlafen wie ein Stein.- Um 7.50 Uhr wurde vom Zimmermädchen an die Tür geklopft und trotz "Moment bitte" einfach aufgeschlossen, kurz verharrt und laut wieder zugeschlagen. Wie unhöflich! Seufz. Ausschlafen nicht erlaubt!
Das Frühstück war gut, es gab verschiedenen Getränke, Müsli, Brot und Brötchen, aber nichts Extravagantes oder Teures. Das Frühstücks-Personal war bemüht wie in einem 5-Sterne.Hotel.
Sport- und Unterhaltungsangebote haben wir im Hotel selbst nicht bemerkt. Der Weg zur U-Bahn ist nicht weit, in einer Viertelstunde ist man schon fast im Zentrum. Unser Gepäck hat Rollen, damit ist der Weg leicht bewältigt, und die U-Bahn hat einen Fahrstuhl, man muß keine Stufen hochklettern.
Wir haben uns nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten, dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich excellent.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Sauberkeit, Personal allgemein
  • Unzufrieden mit: — Lüfter im ersten Zimmer defekt, Umzug nötig, Zimmermädchen morgens
  • Aufenthalt August 2008, Paar
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 183 von 367 in Wien
Hotel Asperner Löwe
Nr. 268 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2

Unternehmen: Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2
Anschrift: Hoffingergasse 33, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 261 von 367 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Altmannsdorf 2
Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2 Wien, Region Wien