“Flamingo Marina ”

FLAMINGO Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3.309 von 4.682 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Kahlenbergerdorf
Beschreibung: Reservierungen möglich Gut für Gruppen Kinderfreundlich Essen zum Mitnehmen Lieferservice Partyservice Bedienung Außenplätze
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

NIE WIEDER!!!!! Trotz Reservierung für 12 Personen (10 Tage vorher) kein Tisch vorbereitet. Kaum stellt man die Frage warum das sein kann, wird man auf das übelste angegangen. Kein einziges Wort der Entschuldigung, sondern nur unfreundlich und freche Antworten. Die beste Antwort: Wenn sie uns schlechte Bewertungen geben, dann können Sie gleich gehen, ließen uns das nicht 2mal sagen und Tschüss! Woanders hatten wir einen umso schöneren Nachmittag. Eigentlich Minus Sterne.
Rezalet!!
Böyle küstahca sadece kendi insanınıza davranırsınız, bir Avusturyalıya böyle davranında görelim. Müşteriye ihtiyaci olmadığını düşünen zavalılar.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Seyhat12!

Bewertet 5. Mai 2020

Als Anreiner muss ich sagen, seit dem dieses'Restaurant'den Namen Flamingo trägt, war ich noch nie zufrieden.

kaltes Essen, keine Liebe zum Gericht und oft mangelnde Körperhygiene.

Ich will nicht boshaft sein, aber ich würde mir wünschen das dieses 'Restaraunt' geschlossen oder ersetzt wird.

Leider muss man mindestens einen Stern geben, sonst wäre es keiner.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, prinzalbert23!
Bewertet 22. September 2019

An heißen Tagen muss es hier wunderbar sein. Wir wurden freundlich bedient und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt - hier gibt es frisch gegrillte Steckerlfisch und gute türkische Spezialitäten. Die Nachspeise hat uns auch sehr gut geschmeckt - Fadennudeln mit Mozarella gebacken. Das Ambiente wäre ausbaufähig.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Maria S!
Bewertet 1. September 2019

Manche Leute schreiben hier komplett unpassende Kritiken, aber es stimmt, ein herrlicher sommerabend, da hatten viele Menschen die gleiche idee, ab zum flamingo, es war wirklich voll, ein freundlicher Empfang durch den Chef und sein Team, dann einen super Tisch am Wasser bekommen, und einen total netten Kellner! Das Essen war perfekt, die kurzen Wartezeiten haben wir gerne in kauf genommen, zum Abschluss noch Kuchen und Kaffee, wir kommen sicher wieder! Wir wünschen Euch alles gute, macht weiter so! Herzliche grüße, Uli, Edith und Martin

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Dancingwithmrd!
Bewertet 16. August 2019

Personal ist unhöflich, zu wenig und Sie machen sich in der Küche lustig über die Gäste. Bedienung kommt spät, freche Antworten. Eine Reservierung ist nicht möglich. Jedoch, wenn man ins Restaurant geht, sind einige Tische schon vor reserviert. Ein glatzerter Mann steht vor der Tür und gibt sich als der Kunde ab und will keinem Gast entgegen kommen oder die Gäste behalten bzw. gut Bedienen. Die Küche ist dreckig (sieht man, wenn man in die Toilette geht) und die Kellner sind ebenso dreckig, verschwitzt und haben Mundgeruch. Die Toiletten sind extrem dreckig. Genauso schlimm wie in den Raststationen in den armen Ländern. Wie kann Österreich so etwas dulden bzw. zulassen.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, touch00!