“Beer Night 🤪”

Platz Nr. 169 von 4.860 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

28 Beets from the tap!!! Super nette Bedienung wir sind begeistert wie geduldig unsere Kellnerin uns beraten hat bis jeder seinen bier flight ( 6 x 0,2) ausgesucht hat!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, georgewtf!

Bewertet 17. April 2018

Eine Bierauswahl, die in Wien ihresgleichen sucht, ein stilvolles, stimmiges Ambiente und eine kleine, aber feine Speisekarte, das ist mein Fazit des Besuchs in Mel's Craft Beers & Dining.
Die negativen Erfahrungen mit dem Service kann ich nicht bestätigen, allerdings war ich auch an einem eher ruhigen Sonntagnachmittag dort ich kann mir allerdings vorstellen, dass es abends kracht, wenn der Laden voll ist.
Die Bierauswahl muss wirklich keinen Vergleich scheuen, die aufgerufenen Preise sind mehr als o.k. das gleiche gilt auch für die Speisen (Burger, Sandwiches, Salate, Tartines, div. Fingerfood). Besonders hervorzuheben ist das Midday Special, bei dem es bis 16 Uhr ein Gericht der Speisekarte nach Wahl mit einem kleinen Craft Beer nach Wahl für 10€ gibt.
Mein Swiss Burger war sehr gut, das Fleisch schön medium, die Würzung sehr ausgewogen, dazu knusprige Pommes und Cole Slaw.
Der Service war freundlich, sowohl das Bier, als auch das Essen kamen zügig an den Tisch.
Wenn es das Midday Special auch mit einem alkoholfreien Getränk gäbe, wäre das Mel's für mich sogar eine gute Alternative für die Mittagspause.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, dcwilling!
billy r, Inhaber von Mel's Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Hi,
das Midday Special ist eigentlich schon mit einem alkoholfreien Getränk, nähmlich ein Soda 0,5L.
Nur zur Info.
Thank you for the review !
Billy

Bewertet 26. März 2018

Die Stimmung war hier gleich viel besser als im Delirium, das Lokal gefällt vom Interieur her sofort. Bedienung war witzig und bemüht.
Bierauswahl ist top - für jeden etwas dabei. Zwei hatten etwas zu Essen bestellt und waren anscheinend auch zufrieden mit der Qualität.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Canyonist!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich sind wir (zu zweit) nur mal hingegangen um das Restaurant auszuprobieren.
Prinzipiell sieht das Lokal ganz sauber aus und das Ambiente ist ganz gut. Das wars aber auch schon vom Positiven Standpunkt aus gesehen.
Bestellt habe ich einen "Sweet Heat"-Burger. Bekommen hab ich einen klassischen (bezahlt musste trotzdem der teurere werden) - einfach unerhöhrt.
Zusätzlich zu jedem Burger gibt es einen Salat. Bei uns beiden hat der Salat gefehlt.
Die Portion Pommes ist vielleicht nicht einmal eine Hand voll. Reicht auf jeden fall nicht für einen normalen Menschen.
Preise für die Größe der Portionen nicht ok.

Ich kann dieses Lokal (im Bezug auf das Essen) absolut NICHT empfehlen.

Bierpreise sind gut.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, lukasbash!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl an Craft Bier. 20 gezapfte, und Unmengen von Flaschenbieren. Personal ist nett und freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, pezo1981!