“Frühstück bei freundlicher Atmosphäre mit schönem Innenhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kent Restaurant

Kent Restaurant
Platz Nr. 706 von 3.698 Restaurants in Wien
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Ottakring
Bad Ischl, Austria
“Frühstück bei freundlicher Atmosphäre mit schönem Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

In der Brunnengasse gelegen ist dieses Lokal schon länger für seine Qualitäten bekannt.
So wollten wir uns auch einen Eindruck verschaffen - und es war tatsächlich top.
Sehr freundliches Service, das Lokal sehr sauber und mit einem traumhaften Innnenhof ausgestattet. Das angebotene Frühstücksbuffet ist überreichlich, Sonderwünsche im Teebereich wurden ohne Mehrkosten serviert. Es könnten ruhig mehr solcher Lokale geben!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, cossberger!

Steyr
common_n_restaurant_reviews_1bd8 9.758 "Hilfreich"-
“Gutes Türkisches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo!

Das Kent ist ein gutes Lokal und hat viele freundliche Kellner, das gereichte Weißbrot ist super frisch (Becker neben an) Preis Leistung ist OK, vor kurzem erfuhr ich das bereits Dagrau vom Standarte eine Kulmen über das Lokal schrieb. Nachtisch holt man sich lieber vom Becker nebenan ist wesentlich Preiswerter. gerne wieder

55 Danke, Kayakgott!
“Sehr gut aber nicht ausgezeichnet (zu kleine Portionen)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ein sehr nettes Lokal in der Nähe des Yppenplatzes, das Essen ist wirklich gut. Ich hatte mit einem Freund eine Grillplatte für zwei, hat ausgezeichnet geschmeckt, aber leider war die Portion für 2 erwachsene Männer ein bisschen zu klein.
Der Gastgarten ist wirklich einmalig: groß, mit Bäumen und nett gestaltet. Einfach empfehlenswert.
Wenn die Portion für 2 auch 2 Leute satt gemacht hätte hätte ich durchaus 5 Punkte vergeben

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, RichieQ0203!
“Wunderschöner Gastgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Böse Zungen sagen, das schönste am Kent wäre der Gastgarten. Und der ist wirklich SEHR schön. Aber das Lokal hat noch einiges mehr zu bieten. Ob wirklich alles authentisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber alles schmeckt sehr gut und wenn ein Mal etwas nicht schmecht, liegt es wahrscheinlich am andersartigen Geschmack und nicht an der Qualität. Besonders krass sind die Süßigkeiten. Die bekommt man zwar am benachbarten Brunnenmarkt billiger und in größerer Auswahl, aber wer kann nach dem Essen schon großartige herumspazieren. Die Preise waren bis vor kurzem noch ein bisschen niedriger, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immernoch sehr gut. Schwach finde ich nur, das Personal, das manchmal wie eine Studententruppe wirkt. Die Räumlichkeiten sind auch zu sehr auf große Gruppen ausgelegt, das ist nicht so einladend.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Sandra B!
“schöne Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

netter Service, gutes Essen (durchgängig warme Küche), schöne Einrichtung (legär gehalten), schnelle Küche, raucher- und nicht-raucherbereich, riesen Auswahl und gute Preise, Qualität passt, aufmerksame Kellner

1 Danke, Alexander K!