“Zu viel Personal, schlampiger Service !”
Bewertung zu Kent Restaurant

Kent Restaurant
Platz Nr. 802 von 4.308 Restaurants in Wien
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben den Fehler gemacht, dass wir an einem Sonntag um 12 Uhr ins Kent zum Esssen gingen.
Trotz Reservierung per E-Mail bereits 4 Tage vorher, war kein Tisch für uns reserviert. Also mussten wir uns in den Garten setzen, der zur Zeit von vielen Elstern besucht wird, was etwas unappetitlich ist !
Als es zu regnen begann, hat man uns doch einen Tisch im Inneren des Lokals angeboten. Wir bestellten die Getränke. Statt einem kleinen Apfelsaft brachte man uns einen großen Apfelsaft, naja....
Dann kamen die Hauptspeisen vor der Vorspeisenplatte, was zu etwas Konfusion bei den Kellnern führte. Mittlerweile wurden wir von 3 Kellnern umringt !?
Die Speisen waren ok., die Preise wurden anscheinend seit unserem letzten Besuch empfindlich angehoben !
Wir können das Kent leider nicht mehr empfehlen und werden auch nicht mehr so schnell hingehen !

Danke, Shaun88Wien!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kent Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Mai 2013

Da die Türken schon seit langen nicht mehr vor den toren Wien´s stehen, sondern in Wien leben, verwundert es uns nicht, dass sie auch türkische Restaurants eröffnet haben. Das Kent ist eins von ihnen und 3 mal in Wien zu finden ( 10. 15. 16. Bezirk).
Auf unserem Streifzug durch Wien kamen wir zufällig am Kent im 15. Bezirk vorbei und da wir schon länger gerne türkisch essen gehen wollten, sind wir dort eingekehrt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker, vielleicht hätte es etwas wärmer sein können, die Preise sind fair und das Restaurant ist auch für Familien mit kleinen kindern geeignet. Alles in allem empfehlenswert.

Danke, touri-WST!
Bewertet am 15. April 2013

Hier und da habe ich Lust auf ein "anderes" Frühstück und fahre zeitig morgens, meist Samstag ins KENT auf türkisch frühstücken! Ich genieße dieses herrlich resche und frisch gebacken Brot, den gemischten großen Teller sowie den schwarzen Tee, wo es aber zum Abschluss immer noch eine Tasse Kaffee sein muss!

Danke, Barbara N!
Bewertet am 5. Februar 2013

Das beste in Wien! Sehr variiert und interessant. Eines der gut gehüteten Geheimnisse. Vor allem am Wochenende geht am Abend die ost ab. Balkan rules!!! Leider (oder zum Glück) etwas entlegen von den Touristenrouten...

Danke, tomk70!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Tolles türkisches Essen abseits von Kebap- große Karte, große Portionen. Unbedingt vorher reservieren (zumindest abends).

Danke, Matilda1190!