“UNZUVERLÄSSIG, UNFREUNDLICH, PRÄPOTENT”

Platz Nr. 2.648 von 4.742 Restaurants in Wien
Optionen: Lieferservice
Stadtviertel: Hietzing
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

1 Stern ist noch zu viel!
Die Lieferung nach Gablitz hat bis vor 2 Jahren gut funktioniert, danach sehr unzuverlässig. Nachdem ich es wieder mal probieren wollte, teilt mir Nara mit, ich stehe auf der "SCHWARZEN LISTE" weil es immer Probleme bei der Lieferung gibt.
Das Problem ist Nara selbst. Lieferungen nach der doppelten Zeit (2h+), oder es wurde mir mitgeteilt sie können nicht liefern und nach 2,5 Stunden wäre dann doch eine Lieferung gekommen (wurde nicht angenommen - Gottlob gibts zuverlässige und schnelle Lieferdienste auch).
So ein Unternehmen sollte niemand unterstützen- so steht Nara auf meiner Schwarzen Liste ganz oben!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mbo68!

Bewertet 18. Mai 2021

Wartezeiten von 90 Minuten!! Obwohl mir bei der Bestellung mitgeteilt wird, dass es 70 Minuten dauert, ist das Essen nach 90 Minuten noch immer nicht da. Beim Versuch im Restaurant anzurufen, hebt nicht unbedingt jemand ab.

Besuchsdatum: Mai 2021

leider kein Garten

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, glyxkaex!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Haben bestellt und innerhalb von ca.30 Minuten zugestellt bekommen - wirklich mal neue Makis aus einem wahnsinnig großem und kreativem Sushi/Maki-Angebot (mit Beef Tatar, Spargel,...) - über warme Speisen können wir (noch) nichts sagen - das kommt aber beim nächsten Mal dran!:)

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, chelsta-s!
Bewertet 19. April 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen!!!!

Ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

Die Qualität, Größe und auch der Preis der Speisen sind einmalig!!!

Wir kommen bzw holen bestimmt bald wieder etwas.

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, LisiA47!