“Enttäuschend!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maredo

Maredo
Platz Nr. 350 von 3.995 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
“Enttäuschend!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war gestern allein im Maredo und wählte Nudeln mit Rindfleischstreifen und Salat. Das Rindfleisch war zwar gut gewürzt, aber flachsig. Die Nudeln - eine zu große Portion - waren ungesalzen mit einer Tomatensauce, die nur für einen Teil der Nudeln reichte. Parmigiano wurde nicht angeboten. Der Salat war OK.

Ich war schon öfters im Maredo, da hat es besser geschmeckt, wahrscheinlich hätte ich ein Steak wählen sollen. Der Kellner Lui war freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, golfmarie!

• Hebräisch zuerst
Pamhagen
“Gute Qualität , gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

bereits einige Male im Maredo-Steakhaus vis-a-vis der Oper gegessen.
Sehr gute Qualität, sehr gute s Preis-Leistungs Verhältnis für ein Steak Lokal.
Empfehlenswert ist immer der Blick auf die Tafel mit dem Tages-Angebot. !!
Das gibt es nur auf der Tafel vor dem Eingang zu sehn. Oft sind super Angebote dabei.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, szeblany!
Wurenlos, Schweiz
“Wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren schon das 3. Mal im Maredo und es hat uns wieder überzeugt. Beim frischen Salatbuffet muss man sich vorsehen, dass man dort nicht schon zuschlägt, dass man das gute Fleisch nicht mehr aufessen mag. Das Fleisch war von guter Qualität und auch excellent gebraten. Wir hatten das Rumpsteak medium bestellt und auch so erhalten. Auch die Beilagen waren gut. Der Service war OK, die Weinflasche wurde jedoch nur auf den Tisch gestellt und man musste selber nachschenken. Da sonst alles super war, kann man ein Auge zudrücken. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sandra S!
Bornheim
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie man von Maredo gewohnt ist alles Super.
Super netter Service, obwohl es schon 22:40 Uhr war.
Auch toll ist, dass sich das Maredo nicht vom Wiener Preisrausch anstecken lässt und die durchschnittlichen Maredo-Preise hält. Daher eine günstige Alternative in Wien!!
Daher Top!

Danke, Typ2222!
“Steak-Esser' s "must" ....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Die Steaks sind ausgezeichnet und zart, werden genau so serviert, wie man sie möchte, die Auswahl an Beilagen ist reichhaltig und gut. Der Service ist meist freundlich, das Ambiente - nun ja, gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Lage des Restaurants ist hervorragend, besonders für hungrige Opern-Besucher... :-)
Die Preise sind sicher nicht niedrig, entsprechen aber der servierten Qualität, daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Immer, wenn ich ein gutes Steak in verlässlicher Qualität haben möchte, ist Maredo meine erste Adresse!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, LucianoCat!