“Herrliches Steak zu angemessenen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo

Maredo
Opernring 3, Wien A-1010, Österreich (Inner City)
(0) 1 586 7722
Platz Nr. 442 von 3.460 Restaurants in Wien
Küche: Steakhaus, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Klagenfurt, Österreich
“Herrliches Steak zu angemessenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Maredo am Opernring bzw. Karlsplatz in Wien befindet sich in einem von außen eher hässlichen Gebäude, ist innen aber wirklich schön eingerichtet. Zu den Stoßzeiten empfiehlt es sich zu reservieren. Die Steaks sind wirklich lecker und perfekt zubereitet. Auch an Auswahl an Steaks fehlt es nicht. Für Vegetarier eher nicht zu empfehlen, da es eigentlich nur Steaks gibt und ein Salatbuffet.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, akarrer1!

• Hebräisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Herrlich zarte Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Steaks waren ausgezeichnet und die Salate immer frisch. Wir waren zweimal hintereinander da und haben auch den aufmerksamen Service sehr genossen. Lediglich die Nachspeisen haben uns nicht ganz ueberzeugt. Alles in allem ein recht gutes und empfehlenswertes Lokal. Auch die Lage und Umgebung ist recht angenehm

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Martina R!
“nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Steaks dort sind einfach traumhaft, das ist auch der Grund, warum ich immer wieder mal dorthin gehe.
Leider ist das Drumherum nur so mittelmäßig, es ist sehr unpersönlich und hat irgendwie ein wenig was von Kantinenflair. Die Kellnerfluktuation ist hoch und es herrscht Massenbetrieb.
Für größere Runden empfehlenswert, für den romantischen Abend zu zweit gibt es sicherlich etwas mit schönerer Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2011
Danke, evita33!
“sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für ein paar Tage in Wien und waren im Maredo essen. Der Rotwein war sehr gut. Das reichhaltige und sehr gute Salatbuffet kann ich jedem nur empfehlen. Die Fleischqualität war bei uns allen sehr gut. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten im Maredo einen sehr schönen Abend.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, multimaske!
Wurenlos, Schweiz
“Familienfreundlich und gross”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Restaurant bietet ein schönes Salatbuffet mit grosser Auswahl. Das Rib Eye Steak war gut aber nicht hervorragend, die Kartoffel mit Sauerrahm dafür superlecker. Der Service war gut, das Restaurant kinderfreundlich. Wir waren gegen 20 Uhr essen gegangen, war daher angenehm. Wenn das Restaurant voll ist, wäre es mir zu hektisch und zu laut.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sandra S!