“Nie mehr wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sole

Sole
Platz Nr. 168 von 3.933 Restaurants in Wien
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Himberg
“Nie mehr wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Tage vorher einen Tisch für 8 reserviert, dann in die Abstellkammer gesetzt worden. bis auf die Nudeln mit Trūffelöl war das Essen inclusive Vorspeisen geschmacklos, die Vongole zu mehnr als 50% geschlossen! die danach servierten sandig! Hauptgang wurde nicht gemeinsam serviert, eine Person bekam dies erst 10 Min später. Schade um den Abend und das Geld.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Augustin F!

• Ungarisch zuerst
Luxembourg
“gibt bessere Möglichkeiten durchschnittlich zu Speisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

zentrale Lage im Zentrum mit Gastgarten und damit verbunden die direkte Chance am vorbeiziehenden Touristenstrom in der Annagasse auch akkustisch teilzuhaben. Küche eigentlich nur durchschnittlich. Bei Pasta noch sehr großes Verbesserungspotetial vorhanden. Freundlicher Patron, aber teilweise mit sich selbst beschäftigtes Servicepersonal mit leichtem Hang zur Überheblichkeit. Auch bei veritabler Auslastung - such den Kellner - .

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, t-expert!
“Ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Ausgezeichneter Italiener in der Fussgeherzone Nähe Oper mit kleinem Außenbereich. Obwohl wir nicht bestellt hatten, bekammen wir sofort einen Platz zugewiesen und mußten weder lang auf die Getränke noch auf das hervorragende Essen warten. Vor allem die Teiggerichte wie Gnocchi mit Gorgonzola oder Tagliatelle mit Steinpilzen sind hervorzuheben, dazu hervorragende italienische Weine. Entspannter Chef, flinkes Service und nettes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Martin B!
Schwabach
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Empfangen wird man von aufmerksamen, freundlichen Kellnern und einem gut gelaunten Patron.Die Speisekarte konzentriert sich auf klassische Gerichte. Wir haben mit einem kleinen Vorspeisenteller begonnen, der uns vorzüglich schmeckte. Das Steinpilzrisotto ließ keine Wünsche offen und das gegrillte Kalbsschnitzel war saftig und delikat gewürzt. Leider konnten wir danach keine Nachspeise mehr probieren, sondern begnügten uns mit einem guten Espresso. Dieses italienische Restaurant ist absolut zu empfehlen. Im Sommer kann man an den wenigen Tischen im Freien sitzen, am besten vorher reservieren.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Helmut R!
Austria
“Ausgezeichneter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Ein ausgezeichneter Italiener mitten in Wien. Die Bedienung war durchwegs freundlich und sehr bemüht, so wurden wir auch gleich auf eine Reihe Spezialitäten hingewiesen, die nicht auf der Karte standen. Obwohl wir eine relativ große Gruppe von über zehn Personen waren, kamen alle Speisen stets zu gleich und waren durchwegs sehr gut. Ein gelungener Abend!

• Aufenthalt Januar 2013
5 Danke, MichaelaM314!