“Ausgezeichneter Italiener”
Bewertung zu Sole

Sole
Platz Nr. 127 von 4.308 Restaurants in Wien
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 2. Februar 2013

Ein ausgezeichneter Italiener mitten in Wien. Die Bedienung war durchwegs freundlich und sehr bemüht, so wurden wir auch gleich auf eine Reihe Spezialitäten hingewiesen, die nicht auf der Karte standen. Obwohl wir eine relativ große Gruppe von über zehn Personen waren, kamen alle Speisen stets zu gleich und waren durchwegs sehr gut. Ein gelungener Abend!

5  Danke, MichaelaM314!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sole
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2012

Am Sonntag, den 21.10.12, besuchten meine Frau und ich das Restaurant Sole in der Annagasse. Wir bestellten unter anderem als Hauptgericht Wolfsbarsch in der Kartoffelkruste.
Serviert wurden uns matschige Filets ,mit noch rohen geraspelten Kartoffeln als Auflage. Keinerlei Kruste und auch kein Geschmack!
Als Beilage gab es gekochte Kartoffeln mit gedünsteten Mangoldstückchen.
Diese Kombination war eine Zumutung!
Insgesamt zahlten wir rund 85 EUR.

6  Danke, franz b!
Bewertet am 2. September 2012

sehr gutes ital. restaurant, gute küche , sehr gutes service, gutes ambiente
der chef ist immer persöhnlich anwesend und das merkt man auch.
eine der spezialitäten ist risotto und das schmeckt hervorragend.
auch die fischgerichte sind ausgezeichnet.

2  Danke, Ivan H!
Bewertet am 17. Oktober 2011

wie auch bei den letzten Besuchen,war alles wieder perfekt,super Quallität sehr kompetentes ,flexibles und freundliches Personal. Es war auch kein problem das wir als einzige Gäste de ersten Stock beansprucht haben damit wir ungestört sein konnten,was das Soöe auch ein wenig ausmacht ist das doch immer wieder der Ein oder Andere Politiker oder Promi zu sichten

1  Danke, exceed1!
Bewertet am 19. April 2011

Wer in der Oper war sollte danach im Sole vorbei schauen, denn nicht selten kommt es vor, dass die Sänger hier nach der Vorstellung zum Essen vorbei kommen. Man sollte vorab reservieren, da das Sole ein beliebter Treffpunkt ist. Der Service ist hervorragend, dass Essen gut und setzt sich vom 08/15 Italiener deutlich ab. Die Preise sind dem Wiener Innenstadt Niveau etwas höher. Eine Pizza bekommt man um die 10,00 EUR Pasta um die 15,00 EUR.

1  Danke, GrenadineHamburg!