“Immer wieder Top”
Bewertung zu Restaurant Entler

Restaurant Entler
Platz Nr. 196 von 4.193 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
“Immer wieder Top”
Bewertet am 22. Juli 2014

Immer wieder ein Highlight und definitiv eines meiner Lieblingslokale in Wien. Unübertroffenes Preis/Leistungsverhältnis (deshalb wohl auch keine Kartenzahlung). Nette Bedienung und schönes Ambiente. Hervorragendes Essen, kreativ hergerichtet und serviert. - Reservation empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
3 Danke, Sylvie130!

Malta, Malta
“Friedlich und sehr ordentlich”
Bewertet am 17. Juni 2014

Letzten Monat reiste ich mit meiner Familie nach Wien und übernachteten in einem Cottage, das meiste Essen wurde in unserer Unterkunft zubereitet . Wie auch immer, wir haben uns entschlossen, die Gegend zu erkunden und am letzten Tag ein Abendessen in einem Restaurant zu nehmen. Ich war sehr zufrieden mit dem Essen, vor allem das gebratene Schweinefleisch, das ich nahm, und ich empfehle, versuchen Sie die Deserts. Das Personal war freundlich, was nicht so sehr üblich in Wien ist. Ich kann dieses Lokal wärmstens empfehlen, wenn man einen Ort zum Essen suchen.

Danke, thirtystm!
“Verlässlich ausgezeichnet”
Bewertet am 15. Juni 2014

Wenn es um einen 100%ig sicheren Restauranttipp geht, dann ist es wohl der entler im 4.
Es ist ein kleines Restaurant mit österreichischen Küche und das Essen ist immer TOP. In meinen bisherigen 4 Besuchen, hat es nichts zum meckern gegeben!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
3 Danke, rickstar03!
Toronto
“Exzellentes Essen”
Bewertet am 9. Juni 2014

Die Qualität des Essens war für das Preis-Leistungs -Verhältnis exzellent. Es liegt außerhalb der touristischen Gegend, hier findet man normalerweise Restaurants mit besserer Qualität . Schade, dass wir es zu spät entdeckten. Wollten noch einmal dort essen, aber es gab eine Hochzeit am Samstag. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, TorontoStevie!
Kristiansand, Norwegen
“Verdient die Einstufung ...”
Bewertet am 2. Juni 2014

Nach dem Rat von TripAdvisor, waren unsere Erwartungen recht hoch. Und wir wurden absolut nicht enttäuscht! Es ist ziemlich versteckt in einer Seitenstraße, es lohnt sich aber wirklich dieses Juwel zu finden. Um es kurz zu machen; der Service war von hohem Standard, und dazu herzlich und freundlich. Das Essen war exzellent und die Atmosphäre ist ruhig. Und die Preise, nicht schlecht ... Es ist klug, reservieren Sie einen Tisch im Voraus. Dies ist ein Ort, an den wir auf jeden Fall wieder kommen wollen wenn wir nächstes Mal in Wien sind ...

2 Danke, Helge59!