“gutes Essen, laut, nicht so besonders” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Entler

Restaurant Entler
Platz Nr. 187 von 4.044 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Wieden
Linz, Österreich
“gutes Essen, laut, nicht so besonders”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert am Abend dort und hatten einen guten Tisch. Das Essen war gut, der Service war jedoch zu langsam. Am Anfang schon brauchte das erste Getränk eine ganze Weile. Die knapp vor Eintreffen der Hauptspeise bestellte 2. Flasche Wein ließen wir dann gar nicht mehr öffnen, sie kam, als die Hauptspeise zu 2/3 gegessen war. Das geht so nicht.

Die Top-Bewertung des Entler ist für uns leider ein Rätsel geblieben.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, kiwien!

“Essen top, Bedienung durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

War mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag im Entler. Gleich zu Beginn hab ich mich darüber geärgert, dass keine Karten akzeptiert werden. Ist für mich ein No-Go bei doch gehobenen Preisen. Also fragte ich nach einem nahen Bankomaten und mir wurde der Weg zu einem 5 Minuten entfernten Bankomaten erklärt. Zum Glück hab ich einen in nur 1min Entfernung entdeckt. Das Wasser musste ich mir zum Wein selbst einschenken und serviert wurde auch etwas unbeholfen (von links). Ist zwar vielleicht etwas pinkelig, aber das gehört für mich bei diesem Preisniveau dazu. Das Essen war dafür sehr gut, da gab es nichts auszusetzen. Der insgesamt durchschnittliche Eindruck lässt mich nicht wieder kommen, obwohl der Koch mit Sicherheit am wenigsten dafür kann.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, schuli2k!
“Gute Speisen, guter Wein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Dass wir vorher reserviert haben, war kein Fehler. An einem Tag im März war das Lokal unter der Woche proppenvoll. Die Tische stehen recht eng beisammen, aber das hat uns nicht so gestört, weil wir in einer Ecke saßen. Die Speisen gut zubereitet, aber kein wow- Erlebnis. Der Service etwas unaufmerksam (Weinservice hat gefehlt), aber höflich. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Brigitte M!
Leibnitz, Österreich
“Musicalwochenende mit tollem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Ein wunderschönes Musicalwochenende krönten wir mit einem Essen im Restaurant Entler.
Speisen waren von hoher Qualität (Familienbetrieb - Chefin kocht auf sehr hohem Niveau).
Hervorzuheben sind noch die mit viel Liebe zubereiteten Desserts!!
Service war sehr zuvorkommend, der Gast spürt, dass alle Mitarbeiter gerne ihren Job machen.
Weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, chiara0401!
“Schickes Lokal nur leider ein zu hoher Lärmpegel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Tolles Essen, vorzügliche Präsentationen, sehr innoative Küche ... Wir hatten eine Feier mit rund 20 Personen. Da das Lokal sehr gut besuch war konnte man sich gerade mit seinem unmittelbaren Tischnachbarn unterhalten. Alle anderen hat man auf Grund des hohen Lärmpegels leider gar nicht verstanden - Schade! Dazu kam, dass wir auf die Hauptspeisen mehr als 1 1/2 Stunden warten mußten. Die Feier begann um 19 Uhr, die Hauptspeise wurde um 21.45 Uhr serviert, nachdem alle anderen Gäste im Restaurant ihr Essen hatten.

Auch das Service betreffend der Getränke war durchschnittlich. Bestelltes Mineralwasser oder Wein wurden erst nach mehrmaligen Reklamationen gebracht.

Grundsätzlich ein empfehlenswertes Lokal, allerdings nur in kleinen Gruppen!!!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Da H!