“Gute Speisen, guter Wein”
Bewertung zu Restaurant Entler

Restaurant Entler
Platz Nr. 197 von 4.193 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
“Gute Speisen, guter Wein”
Bewertet am 19. April 2014

Dass wir vorher reserviert haben, war kein Fehler. An einem Tag im März war das Lokal unter der Woche proppenvoll. Die Tische stehen recht eng beisammen, aber das hat uns nicht so gestört, weil wir in einer Ecke saßen. Die Speisen gut zubereitet, aber kein wow- Erlebnis. Der Service etwas unaufmerksam (Weinservice hat gefehlt), aber höflich. Gerne wieder!

Danke, Brigitte M!

Leibnitz, Österreich
“Musicalwochenende mit tollem Essen”
Bewertet am 14. April 2014

Ein wunderschönes Musicalwochenende krönten wir mit einem Essen im Restaurant Entler.
Speisen waren von hoher Qualität (Familienbetrieb - Chefin kocht auf sehr hohem Niveau).
Hervorzuheben sind noch die mit viel Liebe zubereiteten Desserts!!
Service war sehr zuvorkommend, der Gast spürt, dass alle Mitarbeiter gerne ihren Job machen.
Weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, chiara0401!
“Schickes Lokal nur leider ein zu hoher Lärmpegel”
Bewertet am 17. März 2014

Tolles Essen, vorzügliche Präsentationen, sehr innoative Küche ... Wir hatten eine Feier mit rund 20 Personen. Da das Lokal sehr gut besuch war konnte man sich gerade mit seinem unmittelbaren Tischnachbarn unterhalten. Alle anderen hat man auf Grund des hohen Lärmpegels leider gar nicht verstanden - Schade! Dazu kam, dass wir auf die Hauptspeisen mehr als 1 1/2 Stunden warten mußten. Die Feier begann um 19 Uhr, die Hauptspeise wurde um 21.45 Uhr serviert, nachdem alle anderen Gäste im Restaurant ihr Essen hatten.

Auch das Service betreffend der Getränke war durchschnittlich. Bestelltes Mineralwasser oder Wein wurden erst nach mehrmaligen Reklamationen gebracht.

Grundsätzlich ein empfehlenswertes Lokal, allerdings nur in kleinen Gruppen!!!

1 Danke, Da H!
Bukarest, Rumänien
“Schwarzgeld?”
Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten Gäste aus Deutschland und wollten einen TOP-TRIPADVISOR-TIP präsentieren….
Dann kam die Rechnung. Cash only! Wollt' Ihr Steuern sparen? Die Peinlichkeit beim Zahlen- leider hatte ich keine Rolle von 500tern bei mir - war unfassbar. Plus das Augenzwinkern der Deutschen - AHA, hier spart man Steuern! - war unerträglich.
Das Essen war sehr gut, allerdings. Die Weine leider sehr schwach. Nur sehr unterdurchschnittliche Jahrgänge. Also wieder Schämen für Österreich. Die Raumtemperatur und die Lüftung ist so schlimm, dass ich mich frage, wie die die Lizenz bekommen haben…Schwarzgeld, vielleicht?

5 Danke, bukarest14!
“gutes Essen, mangelhafte Weine - vorsicht”
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren Anfang März 2014 mit 6 Personen zum Essen. Essen sehr gut, leider war der Rotwein
Pöckel 2007 nicht trinkbar (kein Kork sondern einfach verdorben). Unsere Reklamation stieß
beim Chef leider auf taube Ohren. Probieren wollte er nicht, sein Urteil stützte er lediglich
auf den Geruch, kein Kork - Wein ok. Eine Nachschulung bei einem Sommelier wäre da
wohl angebracht. Preis von € 54,-- auf der Rechnung für einen verdorbenen Wein, na ja.

keine Kreditkarten, kein Bankomat, keine Reklamationen

4 Danke, Thomas B!