“Schwarzgeld?”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Entler

Restaurant Entler
Platz Nr. 196 von 4.104 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Wieden
Bukarest, Rumänien
“Schwarzgeld?”
Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten Gäste aus Deutschland und wollten einen TOP-TRIPADVISOR-TIP präsentieren….
Dann kam die Rechnung. Cash only! Wollt' Ihr Steuern sparen? Die Peinlichkeit beim Zahlen- leider hatte ich keine Rolle von 500tern bei mir - war unfassbar. Plus das Augenzwinkern der Deutschen - AHA, hier spart man Steuern! - war unerträglich.
Das Essen war sehr gut, allerdings. Die Weine leider sehr schwach. Nur sehr unterdurchschnittliche Jahrgänge. Also wieder Schämen für Österreich. Die Raumtemperatur und die Lüftung ist so schlimm, dass ich mich frage, wie die die Lizenz bekommen haben…Schwarzgeld, vielleicht?

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, bukarest14!

“gutes Essen, mangelhafte Weine - vorsicht”
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren Anfang März 2014 mit 6 Personen zum Essen. Essen sehr gut, leider war der Rotwein
Pöckel 2007 nicht trinkbar (kein Kork sondern einfach verdorben). Unsere Reklamation stieß
beim Chef leider auf taube Ohren. Probieren wollte er nicht, sein Urteil stützte er lediglich
auf den Geruch, kein Kork - Wein ok. Eine Nachschulung bei einem Sommelier wäre da
wohl angebracht. Preis von € 54,-- auf der Rechnung für einen verdorbenen Wein, na ja.

keine Kreditkarten, kein Bankomat, keine Reklamationen

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Thomas B!
Gleisdorf, Österreich
“Super Empfehlung ;)”
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war mit 3 Freunden zu Besuch in Wien und sind der Empfehlung eines Freundes gefolgt und hatten das beste Abendessen während unseres Wienaufenthaltes im Restaurant Entler. Preis- Leistungsverhältniss ist der super. Große Portionen super Geschmack - Dessert muss trotzdem sein, der Schokokuchen ist erstklassig. Besonders gut gefallen mir, dass es nur österreichische Weine gibt und nicht aus aller Herren Länder importiert werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Hunde sind auch kein Problem

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, steirer r!
Essen, Deutschland
“Zum Niederknien”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen hier dort, und hatten Glück ohne Reservierung unter der Woche überhaupt noch einen Platz zu bekommen - den letzten. Wir dachten erst, das Lokal wäre uns etwas zu chic, was der Kellner auch zunächst zu bestättigen schien, aber er was unglaublich zuvorkommened und nett, unverkrampft! Die Karte ist klein aber fein, alles frisch mit kreative Variationen. Und vor allem ist das Essen unfassbar lecker! Sicherlich eins der besten Essen, die ich je gegessen habe. Von der Vorspeise bis zum Dessert zum Niederknien. Am liebsten würde man alles nochmal essen, wenn man noch irgendwo Platz hätte.

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Evene!
“Immer wieder fantastisch!”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Egal ob mit Freunden oder wenn die Familie zu Besuch ist - das Entler hat für jeden das perfekte Dinner zu bieten. Zuletzt waren wir Gansl essen...einfach ein Traum. Obwohl die Portionen sehr sehr groß sind, konnte keiner von uns auf eine Vorspeise bzw. Nachspeise verzichten. Die nette Kellnerin hat uns einen sehr guten Weißwein zur Vorspeise empfohlen (Jakobi Gross - Sauvignon blanc), welcher sehr gut mit unseren Speisen harmonierte. Die Kürbisschaumsuppe war - wie immer - einzigartig. Das Gansl übertraf meine Erwartungen restlos, butterweiches, saftiges fleisch in knuspriger Hülle und dazu herzhaftes Rotkraut und Erdäpfelknödel. Die absolut unverzichtbare Nachspeise, der flüssige Schokokuchen, hatte zwar kaum mehr Platz, war aber einfach traumhaft.
Ganz nach dem Motto 'Das Auge isst mit', überrascht das Entler nicht nur immer wieder mit einer ausgefallenen Dekoration im Lokal, sondern auch mit liebevoll angerichteten Speisen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Steffi_280390!