“Griechisches Essen abseits von Folklore”
Bewertung zu Ella's

Ella's
Platz Nr. 223 von 4.347 Restaurants in Wien
Küche: mediterran, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das ella's liegt in sehr guter Lage am Judenplatz und ist sowohl öffentlich als auch per Auto gut erreichbar (man kann in der Garage am Hof) parken. Das Essen ist eine sehr gute Mischung aus klassischen Speisen, die aber modern angerichtet und variiert werden. Hervorragend die Jakobsmuscheln, aber auch das Steak. Vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Die griechischen Süßweine sind sehr empfehlenswert.
Die Tische entlang der Bar sind am gemütlichsten, denn man hat den Blick auf den Judenplatz.

Danke, Ontheroad1905!

Bewertet am 22. August 2012

Vorweg die Lage am Judenplatz, wo keine Autos, sondern inmitten einer Fußgängerzone, hat schon Qualität. Der Platz ist sehr groß, die Tische/Sessel sind aber zu eng gestellt, Platz wäre genug.
Das Service ist etwas langsam, aber freundlich, Gäste müssen warten - wird privat telefoniert.
Die Speisekarte ist was die Auswahl sehr eingeschränkt, bietet dafür aber gute Qualität der Speisen, die Auswahl der Getränke paßt, obwohl etwas mehr Auswahl nicht schaden würde.
Auch die Atmosphäre nachmittags/abends ist sehr angenehm.
Zusammenfassend sehr gutes Essen zu einem etwas überhöhtem Preis.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren!

Danke, free_fireman!
Bewertet am 2. August 2012

Eines der Top Locations - mitten in Wien und trotzdem in Ruhe im Freien Essen - und das Sehr entspannt
Qualität passt auch Service akzeptabel
Hat halt seinen Preis

Danke, Thomas P!
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren gestern Abend im Ella's und bekamen einen schönen Tisch im Freien, obwohl wir nicht reserviert hatten. Die Speisekarte ist relativ klein, aber wirklich interessant. Das Essen war sehr gut, der Wein - gelber Muskateller von Salomon - ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Kellner sind freundlich und zuvorkommend, auch die Inneneinrichtung des Lokals ist sehr schön. Auch die Lage des Lokals ist super, ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!

Danke, golfmarie!
Bewertet am 2. April 2012

Auch wann ich im Ersten Bezirk an einer Super Adresse ein Restaurant betreibe , sollte ich meine Preise in Relation zum Gebotenen bringen.

Service war ganz nett, aber für das was wir bezahlt haben, waren die Leistungen in keiner Relation. Wenn Sie mit jemanden ausgehen wollen um " sie" durch die Umgebung zu beeindrucken, vielleicht wirkt es???

Danke, stempel!