“Essen ok, aber zu teuer. Restaurant halb leer am Wochenende!”
Bewertung zu Ella's

Ella's
Platz Nr. 233 von 4.301 Restaurants in Wien
Küche: mediterran, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 9. Februar 2012

Nachdem wir schon häufiger am Ella's vorbeigekommen waren, hatten wir nun spontan eine Reservierung für einen Samstag abend gemacht. Diese war aber unnötig, da das Restaurant mehr als halb leer war!
Wir aßen a la carte. Die Hummersuppe als Vorspeise war riesig gross und wäre fast als Hauptspeise durchgegangen. Nicht schlecht, aber etwas salzig. Die Hauptspeisen waren ok, wenngleich die Linguine sich - ohne Hinweis warum - als Spaghetti entpuppten. Der Service war schneller als wir nach einigen der Beschreibungen hier vermutet hatten, aber das kann auch daran liegen, dass das Restaurant lange nicht voll war.
Alles in allem: Lage des Restaurants sehr gut, Essen kann man für das Geld woanders besser!

1  Danke, wann1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ella's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. September 2011

Wir waren eine Runde von 12 Personen und hatten eine Reservierung. Wir tranken um 19:30 Uhr einen Aperitif an der Bar und setzten uns gegen 20:00 Uhr an unseren schön gedeckten Tisch im Garten, die Atmosphäre am Judenplatz ist wirklich toll, wer wollte hat kuschelige Decke zum Wärmen bekommen. Die Speisen konnten wir erst nach ca 30 Minuten bestellen, dann warteten wir wieder lange bis zur Vorspeise, welche dann um 21:00 Uhr serviert wurde, um 21:45 Uhr wurden die Hauptspeisen serviert, zu diesem Zeitpunkt wurde meine Freundin darüber informiert, dass das bestellte Gericht nicht mehr verfügbar sei!! die Steaks waren nicht so gebraten wie bestellt, in einem Lokal dieser (Preis)Klasse erwartet man sich einen anderen Service und eine bessere Küchenleistung. Das Lokal war halb voll, auf unsere Nachfrage bekam meine Freundin dann doch noch ein Dessert auf Haus, auf die Hauptspeise hat sie dann gänzlich verzichtet.

Danke, Pia K!
Bewertet am 19. September 2011

Die Lage des Restaurant Ella's in Wien ist wirklich traumhaft. Der Judenplatz liegt etwas abseits des Rummels im der Inneren Stadt und hat eine zauberhafte Atmosphäre. Davon profitiert auch Ella's, wo man im Sommer herrliche draußen sitzen kann.
Schade ist allerdings, dass das Essen zwar solide, aber doch für den Standard überteuert ist und der Service eher unaufmerksam und maximal aufgesetzt freundlich ist. Das ist wahrscheinlich ein Stück weit dem Fakt geschuldet, dass die Kunden aufgrund der Lage auch so kommen. Allerdings war das Lokal auch an einem lauen Sommerabend lange nicht ausgebucht, was in der Innenstadt Wiens eher selten vorkommt.

Danke, ReisenderDE10!
Bewertet am 25. Juli 2011

Der Wiener Judenplatz ist ein Traum. Eine richtige Piazza, wie man sie in Wien nur schwer findet. Kein Verkehr. Wunderbare Häuser. An Sommerabenden zum Draußensitzen ein Traum. Und genau diese Möglichkeit bietet das Ella's. Die Speisekarte ist solide. Mediterran, international. Das Service gut. Die Preise leicht gehoben. Aber man fühlt sich keineswegs geneppt. Unser Pitaclub Sandwich und das Shrimps Curry waren hervorragend. Ich komme gerne wieder - sofern ich an einem Sommerabend wieder am schönsten Platz der Stadt im Freien sitzen möchte.

Danke, ttvienna!
Bewertet am 24. Juli 2011

Der Judenplatz zählt zu den schönsten, in sich geschlossenen Plätzen Wiens. Und das Ella's bietet gute Kost in ausgezeichneter Lage. Al fresco kann man in Wien kaum eine bessere Aussicht haben. Die Speiseauswahl ist gehoben. Mediterran, mit vielen griechischen Einflüssen. Das Service ist professionell. Wir hatten zuletzt eine sehr gute Vorspeisenplatte - die fast zu groß war. Das Pita Clubsandwich war ausgezeichnet. Und auch mein Shrimpscurry war sehr gut. Das Ella's ist sicherlich nicht das beste Lokal Wiens, aber es ist eine gute Wahl - vor allem wenn man im Sommer al fesco in der Stadt essen möchte.

Danke, tomtom7vienna!