“gutes Essen mit viel Geduld”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 378 von 4.551 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 8. Mai 2014

Wenn man genügend Zeit und Geduld hat, sich anzustellen, kann man im Vapiano einigermaßen preiswert essen, obwohl das Essen frisch und lecker ist, es lohnt sich manchmal in der Schlange zu stehen

Danke, Makrine C!

Bewertet 28. April 2014

Wir waren das erste Mal in einem Vapiano Restaurant.
Das Essen das frisch an der Theke zubereitet wurde war sehr gut.
Leider hat das Essen, obwohl im Restaurant um ca.16:00 Uhr wenig los war,
recht lange gedauert. Service war nicht besonders motiviert.
Das Essen vom Geschmack und Frische aber wirklich gut und preiswert.

Danke, Bernd M!
Bewertet 7. Januar 2014

Ich war noch nie in einem so schlechten Vapiano! Während unseres gesamten Besuches haben wir kein einziges Lächeln von einem der Angestellten zu sehen bekommen. Der Koch hat trotz langer Schlange lieber mit seinem Kollegen gequatscht als zu kochen. Wenn dann gekocht wurde, kamen alle Zitaten in das noch nicht erhitzte Fett und man ließ alles schön anbrennen, bis der nächste Plausch beendet war. Dementsprechend hat es auch geschmeckt!

1  Danke, Benjamin C!
Bewertet 27. Dezember 2013

Wenn man genügend Zeit und Geduld hat, sich anzustellen, kann man im Vapiano einigermaßen preiswert essen. Das Essen ist frisch und gut, man findet dann Sitzplätze an Tischen, die man mit anderen teilt. An Antipasti, diversen Salaten, Pasta und Pizza gibt es eine große Auswahl, auch Dolci gibt es in etlichen Varianten und man kann alles auch nach Hause nehmen. Ein nettes Lokal, vor allem für junge kommunikative Leute! Das Personal bei der jeweiligen Anstellstation ist freundlich.

Danke, golfmarie!
Bewertet 11. Dezember 2013

Das Vapiano im ehemaligen Moulin Rouge ist geschmackvoll eingerichtet.Durch das helle Holz, die Kräuter und Öle auf dem Tisch wirkt es frisch, jugendlich aber trotzdem gemütlich.
Die Auswahl an warmen und kalten klassisch italienischen Speisen ist groß. Die Speisekarte ist in verschiedene Preiskategorien aufgeteilt und auch der Speisenausgabebereich ist übersichtlich gestaltet. Getränke kann man sich in beiden Stockwerken an der Bar holen. Alle Konsumationen werden auf einer Magnetkarte gespeichert und beim Verlassen des Restaurants an der Kassa bezahlt.
Alle Speisen werden frisch zubereitet - das schmeckt man.

Ideal wenn man schnell gutes italienisches Essen genießen möchte

Danke, walhe69!