“Langsam, gelangweilt, schlecht” 2 von 5 Sternen

Vapiano
Platz Nr. 129 von 3.742 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mariahilf
“Langsam, gelangweilt, schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war noch nie in einem so schlechten Vapiano! Während unseres gesamten Besuches haben wir kein einziges Lächeln von einem der Angestellten zu sehen bekommen. Der Koch hat trotz langer Schlange lieber mit seinem Kollegen gequatscht als zu kochen. Wenn dann gekocht wurde, kamen alle Zitaten in das noch nicht erhitzte Fett und man ließ alles schön anbrennen, bis der nächste Plausch beendet war. Dementsprechend hat es auch geschmeckt!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Benjamin C!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gutes Essen mit Selbstbedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn man genügend Zeit und Geduld hat, sich anzustellen, kann man im Vapiano einigermaßen preiswert essen. Das Essen ist frisch und gut, man findet dann Sitzplätze an Tischen, die man mit anderen teilt. An Antipasti, diversen Salaten, Pasta und Pizza gibt es eine große Auswahl, auch Dolci gibt es in etlichen Varianten und man kann alles auch nach Hause nehmen. Ein nettes Lokal, vor allem für junge kommunikative Leute! Das Personal bei der jeweiligen Anstellstation ist freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, golfmarie!
“Italian Fast Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Vapiano im ehemaligen Moulin Rouge ist geschmackvoll eingerichtet.Durch das helle Holz, die Kräuter und Öle auf dem Tisch wirkt es frisch, jugendlich aber trotzdem gemütlich.
Die Auswahl an warmen und kalten klassisch italienischen Speisen ist groß. Die Speisekarte ist in verschiedene Preiskategorien aufgeteilt und auch der Speisenausgabebereich ist übersichtlich gestaltet. Getränke kann man sich in beiden Stockwerken an der Bar holen. Alle Konsumationen werden auf einer Magnetkarte gespeichert und beim Verlassen des Restaurants an der Kassa bezahlt.
Alle Speisen werden frisch zubereitet - das schmeckt man.

Ideal wenn man schnell gutes italienisches Essen genießen möchte

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, walhe69!
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet und das Ambiente gefällt mir auch sehr. Die Köche waren auch sehr nett und haben mir alles gut erklärt. Gerne wieder!

Danke, Vicstarz!
“Nicht ganz überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Essen generell ist sehr gut und die verschiedenen Pastavariationen hören sich auch alle gut an. Jedoch find ich den Preis für einige Gerichte übertrieben. Am meisten stört mich jedoch das System der Bestellung. Zuerst zur Rezeption Chipkarte holen, dann bei der jeweiligen Kochstelle anstellen und dann mit den Gerichten zu Tisch gehen und am Schluss retour zur Rezeption zahlen. Wenn das Restaurant recht voll ist, find ich es ziemlich anstrengend. Keine Bedienung, längeres Anstellen, selbst zahlen gehen usw. , find ich prinzipiell in Ordnung, aber nicht zu diesen Preisen. Andere Restaurants bieten ebenso gute italienische Küche zu den selben Preisen an, jedoch mit Bedienung!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, hades011!