“Italian Fast Food” 4 von 5 Sternen

Vapiano
Platz Nr. 122 von 3.819 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mariahilf
“Italian Fast Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Vapiano im ehemaligen Moulin Rouge ist geschmackvoll eingerichtet.Durch das helle Holz, die Kräuter und Öle auf dem Tisch wirkt es frisch, jugendlich aber trotzdem gemütlich.
Die Auswahl an warmen und kalten klassisch italienischen Speisen ist groß. Die Speisekarte ist in verschiedene Preiskategorien aufgeteilt und auch der Speisenausgabebereich ist übersichtlich gestaltet. Getränke kann man sich in beiden Stockwerken an der Bar holen. Alle Konsumationen werden auf einer Magnetkarte gespeichert und beim Verlassen des Restaurants an der Kassa bezahlt.
Alle Speisen werden frisch zubereitet - das schmeckt man.

Ideal wenn man schnell gutes italienisches Essen genießen möchte

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, walhe69!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet und das Ambiente gefällt mir auch sehr. Die Köche waren auch sehr nett und haben mir alles gut erklärt. Gerne wieder!

Danke, Vicstarz!
“Nicht ganz überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Essen generell ist sehr gut und die verschiedenen Pastavariationen hören sich auch alle gut an. Jedoch find ich den Preis für einige Gerichte übertrieben. Am meisten stört mich jedoch das System der Bestellung. Zuerst zur Rezeption Chipkarte holen, dann bei der jeweiligen Kochstelle anstellen und dann mit den Gerichten zu Tisch gehen und am Schluss retour zur Rezeption zahlen. Wenn das Restaurant recht voll ist, find ich es ziemlich anstrengend. Keine Bedienung, längeres Anstellen, selbst zahlen gehen usw. , find ich prinzipiell in Ordnung, aber nicht zu diesen Preisen. Andere Restaurants bieten ebenso gute italienische Küche zu den selben Preisen an, jedoch mit Bedienung!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, hades011!
Wunstorf, Deutschland
“war schon mal besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Leider waren die Nudeln noch hart und ohne Geschmack!!! eher lieblose Zubereitung mit längerer Wartezeit! Gemeinsam mit 4 Personen zu essen ist durch die Selbstbedienung und die Wartezeiten sehr schwierig. So waren unsere Kinder schon fertig, als wir mit dem essen begonnen haben . Es war 16.00 uhr am Nachmittag und nur ein Pastaschalter geöffnet!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Manuela W!
“Italienisches Essen - Einfach, gut und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Vapiano ist eine gute Adresse für einen schnellen Mittagstisch oder ein einfaches Abendessen. Das Essen ist gut. Es wird keinen aus den Socken werfen aber dafür gibt es auch keine schlechten Überraschungen. Teilweise ist der Service etwas langsam. Trotzdem würde ich wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michael N!