“Update”

Dots - experimental Sushi
Platz Nr. 691 von 4.157 Restaurants in Wien
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mariahilf
Wien
“Update”
Bewertet am 19. Juli 2014

Licht drinnen lau, Musik nicht mau denn zu laut. Bei den Verhältnissen kaum erkennen was man auf der Gabel oder dem Stäbchen hat. Das Essen mag experimental sein, aber dann ist der Schuss nach hinten gegangen. Abgesehen von einem Drink im coolen Innenhof werden wir zum Essen nicht mehr kommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Socke79!

“Man kann es auch übertreiben...”
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Preis-/leistungsverhältnis lässt sehr zu wünschen übrig.
Für überteuertes take-out sushi musste auch für das Tischgedeck bezahlt werden obwohl nur Getränke konsumiert wurden. Selbst der manager verteidigt diese Vorgehensweise und nimmt in Kauf dass er mich und meine Kunden in Zukunft nicht mehr sehen wird.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, WolfmanHHI!
Wien
“Dots im Brunnhof - Fantastisch”
Bewertet am 22. Mai 2014

Keine Frage das Essen ist ausgezeichnet, und die Location ist einmalig, doch was ich besonders hervorheben möchte ist der Service, der alles was ich bis jetzt erlebt habe schlägt. Es wirkt fast als könnten die Servicekräfte sämtliche Wünsche von den Augen ablesen, einfach toll!!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, chrigscha!
Weer, Österreich
“Essen sehr gut, Service mies”
Bewertet am 17. Mai 2014

Fernmündlich habe ich den Tisch reserviert, das hat alles perfekt geklappt. Auch der Empfang an der Garderobe war herzlich. Allerdings ließ der restliche Abend in punkto Service zu wünschen übrig. Zwei Freunde waren schon etwas früher im Lokal und saßen eine halbe Stunde auf dem Trockenen, bis wir die Bestellung aufnehmen konnten, verging auch eine Ewigkeit. In unmittelbarer Umgebung unseres Tisches fand wohl eine Geburtstagsparty statt - sweet little sixteen - hat uns aber nicht weiter gestört. Der uns "zugeteilte" Kellner fand es nicht wichtig, uns zu bedienen. Spärliche Kommentare, muffige Ausrufe, ein Verweis auf eine andere Servicekraft - das war die einzige Kommunikation zwischen uns.
Einzig positiv am Abend war das sehr gute Essen!
Nachdem wir uns alle darüber beschwert hatten, bekamen wir von obig genannten Servicekraft einen gratis-Shot und eine Entschuldigung: "Normalerweise sei das nicht so, es tue ihr leid" war ihre Aussage.
Wir werden dem Lokal noch mal eine Chance geben, denn es ist wirklich schade, so ein tolles Konzept nur aufgrund der miesen Servicekräfte aufzugeben.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, joha_051987!
“Erwartungen verfehlt”
Bewertet am 24. April 2014

Ambiente Top, das Beef Tartare war eine Katastrophe und das Geld (28€) nicht wert, Fischsuppe war 1a, Sushi war durchwachsen, Spicy Duck und Dragon Fish waren toll, beim Sushi mit Rindfleisch war das Fleisch sehr zäh.
Wir bestellten auch 2 Gläser Champagner, dieser war leider lauwarm, erst als wir den Kellner darauf angesprochen haben bekamen wir bei der Zeiten Runde gekühlte Gläser.
Cocktails waren top. Kellner sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider wurden meine hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllt, aber ich gebe dem Dots sicher noch eine Zweite Chance

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Wiener83!

Reisende, die sich Dots - experimental Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Dots - experimental Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!